Hey!
Ich bin im Grunde kein „neuer" Spieler mehr. Habe dennoch die ein oder andere Frage, vor allem Anfänger frage. Habe mich auch noch nicht so richtig mit dem ganzen System bzw. mit allem auseinander gesetzt. Bis jetzt bin ich eher auf Erkundungsreise gewesen, habe Quests erledigt, Hauptquest beendet, ein paar Dungeons gemacht und währenddessen gelevelt. Auch habe ich ein bisschen Handwerk gelernt. Bin jetzt bei Schneiderei Level 7. Also noch nicht sonderlich weit.
Nun zu meinem eigentlich Anliegen.
Ich spiele eine Zauberin, Bretonin. Bin gerade frisch auf Level 48 angekommen. Um das einmal vorweg zu nehmen. Denn ich wollte mal nach einem guten Build, nach einer guten Skillung fragen. Vielleicht hat ja der ein oder andere den ein oder anderen Tipp. Bis jetzt habe ich einfach mal hier und mal da Fertigkeitspunkte ausgegeben. Aber so wirklich weiß ich auch nicht ob das so sinnig war. Kommt mir auch so vor, als würde ich nicht so viel Schaden machen, wie es eigentlich sein sollte.
Würde im übrigen gerne auf Magicka spielen. Hier habe ich auch in Moment 55 Punkte vergeben und habe noch 5 weitere Punkte übrig. Sollte man hier alle Attributspunkte in Magicka investieren?
Mein Ziel ist es natürlich mehr Schaden raus zu hauen. Bis jetzt schaut mein Build auch eher nicht so toll aus. Habe einfach in Moment Fertigkeiten drin, die mir gefallen haben. Aber das heißt in den meisten Fällen auch dass das nicht sonderlich Sinnig ist. Größenteils bestehen diese aus Blitzfähigkeiten und ich habe auch zwei Beschwörungen dabei. Hier mal eine Liste, wobei das vermutlich auch eher uninteressant ist, aber dennoch:
- Explosiver Begleiter Beschwören
- Blitzflut
- Magierrage
- Zwielichtmatriachin Beschwören
- Einhüllen
- Kraftüberlagung
Welche passivem Fähigkeiten ich habe, würde eher den Rahmen sprengen. :x
Man sagte mir auch mal das ich am besten alle Fähigkeiten freischalten sollte um diese dann zu leveln, wie sinnvoll wäre denn sowas?
Danke schon mal für eure Antworten!