Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[Suche] Spielgefährte/in (PC EU)

Champ0fTamriel
Champ0fTamriel
✭✭✭
Ich ein Khajiit Stam-DD CP687 (Stand: Erstellungsdatum) suche einen Gefährten oder Gefährtin, der/die regelmäßig online ist, um diverse Daylies oder Gruppenquests in Kargstein zu machen.
Anforderungen an den Char hab ich erstmal keine 😆 (eine spätere Verbindung über Maras Schwüre wäre aber vorteilhaft)
Wenn dir das zusagt oder du Fragen hast, kannst du mich gerne hier kontaktieren.
Würde mich über eine erfolgreiche Suche freuen.

Edit: Ich spiele auf PC auf dem europäischen Server
Edited by Champ0fTamriel on 18. März 2019 10:55
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich ein Khajiit Stam-DD CP666 (Stand: Erstellungsdatum) suche einen Gefährten oder Gefährtin, der/die regelmäßig online ist, um diverse Daylies oder Gruppenquests in Kargstein zu machen.
    Anforderungen an den Char hab ich erstmal keine 😆 (eine spätere Verbindung über Maras Schwüre wäre aber vorteilhaft)
    Wenn dir das zusagt oder du Fragen hast, kannst du mich gerne hier kontaktieren.
    Würde mich über eine erfolgreiche Suche freuen.

    Deine Plattform wäre hilfreich....

    Wie du deinen Beitrag editierst? Oben neben deiner Überschrift ist ein zahnrad. Am besten direkt dort PC/PS4/XBox mit dazuschreiben
    Edited by The_Saint on 6. März 2019 07:48
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Rhea93
    Rhea93
    Soul Shriven
    Hey :)
    Ich bin in einer kleinen Gilde (winzig klein um genau zu sein :P) und wir suchen dringend Verstärkung :)
    Wir sind CP-mäßig ein bunter Haufen, ich bin aktuell bei ca. CP610 und spiele auch eine Khajiit Stamblade ;) Ein frisch hochgezogener Heiler ist auch (fast) jeden Abend mit dabei und wir wollen uns in den nächsten Wochen daran machen, die DLC-Verliese abzuklappern und auch mal auf Vet zu laufen. Mit einer festen Gruppe wäre das natürlich einfacher, daher suchen wir nun nach neuen Mitspielern ^^
    Ich persönlich würde gern auch in Zukunft ein bisschen PVP Schlachtfelder laufen, aber das würde ich, wenn der Rest der Gilde keine Lust drauf hat, auch mit random Gruppen machen ;)
    Wir haben einen Discord-Server und gerade für gemeinsame Verliese wäre der Sprachchat natürlich von Vorteil, aber nicht absolutes Muss.

    Vielleicht hast du ja Interesse :) Du kannst mich gern ingame unter @Rhea93 anschreiben
    Viele Grüße :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.