Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Hilferuf an die Community

Certinio
Certinio
✭✭✭
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weitere Tipps oder Hinweise geben. Der ESO Support ist wohl maschinell und kapiert es einfach nicht.
Zu meinem Problem. Ich habe einen neuen PC gekauft-ESO neu installiert und bekomme neuen Zugangscode per E-Mail. Alles Ok und eigentlich kein Problem. ABER, da sich auch meine E-Mail geändert hat und die alte NICHT mehr gültig ist, bekomme ich keinen Zugang. Warum? Weil ich in meinem Konto die neue E-Mail Adresse angebe, sie mit der Sicherheitsfrage bestätige, aber ZENI es dann doch an die NICHT vorhanden E-Mail Adresse schickt. :#
Wie kann ich das ZENI noch mitteilen? Hab schon Tickets, mit der Erklärung abgeschickt aber keine Antwort.
Wäre echt schade jetzt mit ESO (nach 5 Jahren) aufzuhören. Habe so viel Sachen, Tausende Gegenstände, Härte, Ringe, Rüstung, Millionen von Gold/Millionen AP 12K Kronen und vieles mehr.
Schade, ich fange bestimmt nicht wieder bei null an. :'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    Warst du auf dieser Seite des Supports?
    https://help.bethesda.net/app/account_recovery/p_id/eso

    Ohne Support kommst du auf jeden Fall nicht weiter. Es sei denn du bekommst wieder Zugang zu deinem alten E-Mail Account. Möglicherweise kannst du einen neuen E-Mail Account mit der alten Adresse zu diesem Zweck erstellen, da die bei manchen Anbietern nach einer gewissen ungenutzten Zeit gelöscht werden.
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Hallo Kai, kannst du mir bitte helfen.
    Habe folgendes Problem. Hab einen neuen Rechner (somit unbekannt für Eso Login). Ich weiss das ich einen neuen Zugangscode bekomme und fängt das Problem an. Die im Konto ESO gebundene E-Mail Adresse existiert nicht mehr, somit kann ich keinen Code empfangen.
    Hab jetzt dreimal den Kundendienst kontaktiert, befürchte aber das sich die Mitarbeiter, an die nicht gültige E-Mailadresse zuwenden.
    Was soll ich tun? neue E-Mail p8414856@pyur.net -alte nicht mehr vorhanden roberto@plus.cablesurf.de.
    Spiele seit fünf Jahren ESO, so viele Sachen ,Gold ,Mats ,Kronen ,ESO + ,Vorbestellung Elsweyr…..was passiert damit, wenn ich einen neuen Account erstellen muss?
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Hi Certino,

    bitte erstelle ein ticket an den support (Kai ist Forummoderator) ... den link zum ticket findest du schon oben. Niemand sonst kann dir helfen.

    Der support antwortet idR innerhalb von 48h (an Werktagen).

    Vielleicht magst du neben deiner email adresse ja noch ein foto und deinen klarnamen ins forum stellen, nicht das das irgendwen speziell interessiert ... aber sicherlich klemmst du dir auch nen 50 Euro-Schein hinters Ohr, hast deine PIN-Nummer auf deine EC Karte geschrieben und nen Merkzettel mit deiner Adresse an deinem Haustürschlüssel kleben... ;)

    wb
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Elsterchen schrieb: »
    Hi Certino,

    bitte erstelle ein ticket an den support (Kai ist Forummoderator) ... den link zum ticket findest du schon oben. Niemand sonst kann dir helfen.

    Der support antwortet idR innerhalb von 48h (an Werktagen).

    Vielleicht magst du neben deiner email adresse ja noch ein foto und deinen klarnamen ins forum stellen, nicht das das irgendwen speziell interessiert ... aber sicherlich klemmst du dir auch nen 50 Euro-Schein hinters Ohr, hast deine PIN-Nummer auf deine EC Karte geschrieben und nen Merkzettel mit deiner Adresse an deinem Haustürschlüssel kleben... ;)

    wb

    Verstehe was du meinst :D
    Aber egal ist nur eine E-Mail Adresse die Niemanden etwas nützt, auch nicht mir, wenn der Support nicht helfen kann. ;)
    Wenn ESO Spielen für mich enden muss...ok, was solls.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    auf den Link von ersten Tipp hast du nicht geklickt, oder?
    die Seite sollte genau dein Problem lösen.
    Steck den Kopf nicht in den Sand. ;)
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Certinio schrieb: »
    Elsterchen schrieb: »
    Hi Certino,

    bitte erstelle ein ticket an den support (Kai ist Forummoderator) ... den link zum ticket findest du schon oben. Niemand sonst kann dir helfen.

    Der support antwortet idR innerhalb von 48h (an Werktagen).

    Vielleicht magst du neben deiner email adresse ja noch ein foto und deinen klarnamen ins forum stellen, nicht das das irgendwen speziell interessiert ... aber sicherlich klemmst du dir auch nen 50 Euro-Schein hinters Ohr, hast deine PIN-Nummer auf deine EC Karte geschrieben und nen Merkzettel mit deiner Adresse an deinem Haustürschlüssel kleben... ;)

    wb

    Verstehe was du meinst :D
    Aber egal ist nur eine E-Mail Adresse die Niemanden etwas nützt, auch nicht mir, wenn der Support nicht helfen kann. ;)
    Wenn ESO Spielen für mich enden muss...ok, was solls.

    Wieso enden muss ?? Hast du gelesen was deine Mitspieler dir geraten haben ? Benutze den Link oben im 2 Post.
    Oder ist hier ein Troll am Werk.. ich meine eine kleine Resistenz gegen Beratung zu verspüren.
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Bin wieder dabei und voller Freude.
    Vielen Dank an alle für die Unterstützung und ein RIESEN herzlichen dank an den ESO Support. <3

    Forenbeitrag kann geschlossen werden. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.