Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Sommersend Wegschrein

SirEnginho
SirEnginho
Soul Shriven
Hallo
Ich habe ein Problem. In Sommersend gibt es ein (nur dieser) Wegschrein, welches bei mir nie funktioniert. D.H wenn ich dahin reisen will, bleibt das Spiel stecken und nichts geht mehr! Nun ist leider etwas blödes passiert, ich bin in der Nähe dieses Wegschreins gestorben und habe "Wegschrein" angewählt. Seither bleibt das Spiel immer "hängen". Ich stellte schon den PS4 ab und startete neu. Doch komme leider nicht weiter. Bitte um Hilfe.
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Hallo .

    Hast du schon folgendes probiert ?

    - Freundesliste ----> zu Freund porten ,

    - kannst du in eine Gildenhalle porten ,

    - zu beliebigen anderen Wegschrein porten ,

    wie heißt der Wegschrein , wo du tot "rumliegst" , dann kann ein anderer PS4 Spieler dich wiederbeleben .?!

    Mehr fällt mir nicht ein . ( wenn Garnichts geht , Ticket an Support ).

    Ich hoffe irgend etwas hilft .
  • SirEnginho
    SirEnginho
    Soul Shriven
    Danke für deine Antwort. Muss ich nicht im Spiel sein, damit ich zu einem Freud reisen kann ? Ich komme ja nicht einmal ins Spiel...

    Ich glaube ich mach ein Ticket...

    Danke trotzdem
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Ich drück die Daumen , für eine schnelle . und das Problem lösende Antwort . :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    SirEnginho schrieb: »
    Danke für deine Antwort. Muss ich nicht im Spiel sein, damit ich zu einem Freud reisen kann ? Ich komme ja nicht einmal ins Spiel...

    Ich glaube ich mach ein Ticket...

    Danke trotzdem

    Ja mach ein ticket auf. Weil viel mehr kann man auch nicht machen, ausser immer mal wieder das einloggen versuchen.. Wichtig! Auf die antwort auf dein Ticket in jedem fall reagieren und dein problem einfach nochmal beschreiben...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Hast du schon versucht, dich mit einem anderen Charakter in das Spiel zu loggen?

    Manchmal reicht das, um einen festhängenden Charkater zu "lösen"...

    Viel Glück :)
  • SirEnginho
    SirEnginho
    Soul Shriven
    Vielen Dank für die Antworten. Leider hat nichts genützt ausser ein Ticket zu eröffnen. Mein Charakter wurde an einem anderen Ort verschoben.

    Gruss
    Enginho
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.