Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Suche deutschsprachige Gilde ohne festen Fokus

Anasasiel
Anasasiel
Soul Shriven
Mahlzeit ich suche aktuell für mich und meine Chars eine Heimat in Tamriel.
Zu mir ich bin männlich 35 Jahre und eigentlich fast gegen Tag gegen Abend online (wenn die Chefin ihre Serien guckt 😀) Am Wochenende gerne auch etwas länger. Einen festen Fokus auf bestimmte Themen (RAID, PvP oder AvA) habe ich nicht da ich bis jetzt eigentlich fast immer solo unterwegs war. An MMO Erfahrung habe ich nur 5 Jahre Rappelz vorzuweisen davon allerdings ca 4,5 in ein und der selben Gilde.

Zu meinen Chars ich habe aktuell 4 im CP Bereich stand heute 648. Die Chars im CP Bereich sind zwei Nachtklingen , eine Drachenritterin und eine Handwerksork der Rest ist kleinzeug das ich zum testen benutze. Alle Chars sind im Ebenherz Pakt falls das interessiert.

Was ich suche. Ist eigentlich Recht einfach, eine Eierlegende Wollmilchsau. Spaß bei Seite ich suche Leute primär zum Spaß haben, denen klar ist das ein Spiel nur ein Spiel ist und die optimalerweise auch über einen skurrilen Humor Verfügung. Ich habe keinerlei Ansprüche nach dem Motto mindestens 3 Raids die Woche oder Tag x ist für Aktivität y vorgesehen.

Was ich biete ist jetzt noch nicht ganz so viel an Gameerfahrung außerhalb Hauptstory. Aufgrund meiner bisherigen Solospielweise habe ich weder große Raiderfahrung noch bin ich der PvP Held. Ich bin aber durchaus daran interessiert in beiden Bereichen zu verbessern bzw. sie überhaupt erstmal zu beginnen. Man will ja zusammen lernen und langfristig besser werden. TS ist für mich kein Problem der Lappi steht 20 cm neben der Xbox für den Xbox voicechat müsste ich mir erst nen Headset holen aber auch das ist kein Thema.

Wenn nach dem halben Roman noch Interesse besteht, mein Gamestag ist Anasasiel einfach anschreiben :) .
Edited by Anasasiel on 14. Januar 2019 21:01
  • leech
    leech
    Hey,

    die Gears of Weed könnten noch Mitglieder brauchen. :) Wir haben keinen festen Focus auf irgendwas und sind selber abends oder auch sporadisch Online.

    Wir spielen hauptsächlich nur zum Spaß und machen was sich grad so anbietet. Wir sind auch noch sehr klein (mit mir sind es 3) aber denke das wird sich früher oder später ändern.

    Ein Headset wäre gut, da wir überwiegend über die Xbox-Party reden.

    Wenn du magst kannst du mich ja mal an der Xbox anschreiben. Mein GT wäre: "xGoWx leech" (ohne "").

    Heute abend sind ein Kumpel und ich whh online, ich kann aber erst zwischen 2100 und 2130 da sein, da ich bis 2000 arbeiten muss. :)

    Wenn du magst kannst dich ja mal melden☺
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.