Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. April:

Nachrichten/ Nachrichtenanhänge nach dem letzten Patch verschwunden

Angzt
Angzt
✭✭✭
Hallo zusammen,

hat hier jemand infolge des letzten Patchs ebenfalls Ingame-Post (samt Anhängen) verloren oder ähnliche Probleme festgestellt?

Fyi - Diskussion zum Thema im US-Forum:
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/461102/mails-sent-after-the-patch-are-missing-non-gold-attachments
Edited by Angzt on 4. March 2019 22:35
  • Träumer
    Träumer
    ✭✭✭
    Nein, glücklicherweise nicht. Ich hatte Post von einem Gildenmitglied samt Ausrüstung, das blieb erhalten.
  • Angzt
    Angzt
    ✭✭✭
    Träumer schrieb: »
    Nein, glücklicherweise nicht. Ich hatte Post von einem Gildenmitglied samt Ausrüstung, das blieb erhalten.

Danke für deine Rückmeldung! Handelte es sich dabei um Post auf "erstem Wege" oder um eine Rücksendung?
  • Träumer
    Träumer
    ✭✭✭
    Erster Weg und auch schon sehr lange in der Post, ich müsste so um die 10 - 12 Tage Zeit haben, bevor es zurückgesendet wird.

Das klingt auf jeden Fall übel, es tritt ja wohl auch nach dem Patch auf, dass die Mails beim Empfänger leer ankommen.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir war alles noch vorhanden glücklicherweise
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Angzt
    Angzt
    ✭✭✭
    Träumer schrieb: »
    Erster Weg und auch schon sehr lange in der Post, ich müsste so um die 10 - 12 Tage Zeit haben, bevor es zurückgesendet wird.

Das klingt auf jeden Fall übel, es tritt ja wohl auch nach dem Patch auf, dass die Mails beim Empfänger leer ankommen.

Prima, noch mal besten Dank für dein schnelles Feedback!

Stimmt, es ist in der Tat ein wenig (leicht untertrieben) ärgerlich. Das mit den leeren Mails war Teil meines Problems - ein Teil war ganz verschwunden und andere Rücksendungen, die direkt nach dem Patch erfolgten, kamen ohne Anhänge bei mir an.

golden_Chaos schrieb: »
    Bei mir war alles noch vorhanden glücklicherweise

Dir auch besten Dank für deine Rückmeldung!
    Edited by Angzt on 4. March 2019 23:13
  • Angzt
    Angzt
    ✭✭✭
    Für alle, die's betrifft oder grundsätzlich interessiert - der Spaß geht hier weiter!...

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/461102/mails-sent-after-the-patch-are-missing-non-gold-attachments
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.