Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Suche Leute für 4er Verließe (Errungenschaften) PC

Haiko96
Haiko96
Soul Shriven
Hi, ich bin Haiko 22 und suche Leute du lust haben, eine Gruppe für 4er verließe zu bilden.
Bin hauptsächlich dd aber kann auch bei bedarf Tanken. Habe CP810+

Ich suche keine Profis einfach nur leute die gerne zu 4 ein paar Verließe + Errungenschaften abschließen wollen.

Schreibt mir einfach hier oder in game @Haiko96
  • petr0c3lli
    petr0c3lli
    Soul Shriven
    Hi,
    ich bin auch auf der Suche nach ein paar Mitspielern für meine FL für 4er vVerließe . Dem Group Finder bin ich nämlich schön langsam überdrüssig. Errungenschaften sind mir persönlich zwar nicht wichtig aber vielleicht ist das kein Hindernis um gemeinsam ein paar Inis zu machen?
    zu mir: etwas älter, CP>380, MagDD, StaDD, Heiler
    ingame: @petr0c3lli
    würde mich über Rückmeldungen freuen!
  • cypher78
    cypher78
    Hallo Haiko...wenn du mal einen Tank brauchst einfach bescheid sagen. ;-)
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Hallo Haiko, es wäre vielleicht ganz gut, wenn du eine Tageszeit mit angeben könntest, zu der man dich hauptsächlich in Tamriel antreffen kann. Ich zum Beispiel spiele sehr gern in den frühen Morgenstunden bis in den Vormittag hinein.
    Abends bin ich dafür nur ganz selten on.

    Btw: Ich habe nicht einen DD, dafür 2 Tanks, (Off und Fulltank DKs) und drei Heiler (Templer, Warden, Nachtklinge)
    Ich laufe verdammt gern die Gruppeninis, (4er aber auch Trials)

    Also falls ihr mal zur unmöglichsten Zeit einen Tank oder Heiler braucht, schreibt mich an. Mein Forumname ist mein Accountname. Bin CP810
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.