Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Bär (Mount) Brüllt nicht mehr!

Balladion
Balladion
✭✭✭
Hallo zusammen,
ich wollte fragen ob nur mein Bär nicht mehr Brüllt oder ob der Fehler bekannt ist ? Alle anderen Mount´s Brüllen oder Wiehern nach dem Tastenbefehl.....
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Balladion schrieb: »
    Hallo zusammen,
    ich wollte fragen ob nur mein Bär nicht mehr Brüllt oder ob der Fehler bekannt ist ? Alle anderen Mount´s Brüllen oder Wiehern nach dem Tastenbefehl.....

    Dein Bär = alle bären mounts? Oder ein bestimmter?

    Vielleicht sind aktuell nen paar sound deaktiviert?
    Weil zb. meine Damagepuppe auch nicht mehr dauerhaft didgeridoo spielt...

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nee, er hat schon recht. Das Thema hatten wir in der Gilde auch schon. Seit dem vorletzten Patch brüllen die Bärmounts nicht mehr. Ist zwar jetzt nicht so dramatisch, aber wenn schon, dann hätte man gewisse andere Mountgeräusche kappen können >:)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • lukelenb16_ESO
    Ich habe aktuell dasselbe Problem mit allen Pferden! Die normalen Sounds sind alle vorhanden und bei z.B. den Wölfen, etc. funktionieren alle Sounds. Möchte man jedoch die Pferde sich aufbäumen lassen, geben diese keine Geräusche von sich. Allenfalls wird der Sound abgespielt, als würde der Charakter selbst springen. Die Probleme habe ich erst seit dem letzten Patch festgestellt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.