Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

20 Min Sperre (BG) bitte abändern......

Culle
Culle
✭✭
....... wenn die Gruppe nach 5 Minuten nicht voll wird, wäre es gut, wenn man nach 5 Minuten das Schlachtfeld entweder "verlassen" kann oder "heraus geportet" wird OHNE eine Sperre von 20 Minuten zu kassieren.
Schließlich können die Spieler nichts dafür, dass das Programm nicht richtig arbeitet.

Es ist sehr ärgerlich 15 Minuten zu warten, dann festzustellen dass die Gruppe nicht voll wird und dann nochmals 20 Minuten Sperre zu bekommen....... Zeitverschwendung von 30 - 45 Min. teilweise.

Bitte ändern oder fixen.
Grüße
  • Crunkanaut
    Crunkanaut
    ✭✭✭
  • Moytira
    Moytira
    Gebe dir recht und finde es mehr als nervig. Gestern ist das zweimal hintereinander vorgekommen. Ich habe den Eindruck, dass je voller der Server ist, desto häufiger steh ich in solchen nicht spielbaren BGs. Warten nützt übrigens gar nix, selbst nach 10 Minuten waren die Gruppen noch nicht voll. Sehr ärgerlich obendrauf noch den Deserteur zu erhalten.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich hatte grade was verrücktes.

    Wir waren in Reliktjagd. Ich bin mit einem Kollegen rein. Am Anfang hat alles funktioniert. Als ich mich zum 4. Mal wiederbelebte, bin ich am Spawnpunkt erneut gestorben. Ich hatte da die Wahl, mich mit einem Seelenstein wiederzubeleben oder zum nächsten Wegschrein zu porten. Ging aber beides nicht. Ich lag einfach tot am Spawnpunkt und konnte nichts machen. Mein Kollege konnte mich auch nicht wiederbeleben.

    ReloadUI hat nichts gebracht.

    Irgendwann wurde ich gekickt und hatte einen 20 Minutensperre. Ich war aber immer noch mit meinem Kollegen, mit dem ich rein ging in einer Gruppe. Die anderen beiden wurden nicht angezeigt. Konnte aber nicht zu meinem Kollegen porten (was logisch is, aber probiern kann mans mal)

    Laut dem Rückblick bin ich durch Fallschaden und nem Finisher vom Zauberer gestorben. Dazwischen ein paar leichte Angriffe. Aber ich bin nirgends heruntergefallen.

    Die Map war die Arkane Universität

    Doof :/
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Bartokk87
    Bartokk87
    Soul Shriven
    Ich lande auch täglich in solchen BGs die nicht voll werden. Verstehe nicht, warum da nichts getan wird. Das Problem gibt es ja schon länger. Komme teilweise zwei mal hintereinander in die selben BGs wo dann immer noch gewartet wird. Sehr störend.
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Bartokk87 schrieb: »
    Ich lande auch täglich in solchen BGs die nicht voll werden. Verstehe nicht, warum da nichts getan wird. Das Problem gibt es ja schon länger. Komme teilweise zwei mal hintereinander in die selben BGs wo dann immer noch gewartet wird. Sehr störend.

    Spielst du auf Konsole oder PC?

    Auf dem PC hatte ich diesen Bug schon länger nicht mehr obwohl ich täglich ca. 4-6 bg mache.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Bartokk87
    Bartokk87
    Soul Shriven
    Tolino schrieb: »

    Spielst du auf Konsole oder PC?

    Auf dem PC hatte ich diesen Bug schon länger nicht mehr obwohl ich täglich ca. 4-6 bg mache.

    Auf dem PC. Da hast du dann wohl Glück gehabt.

    Neustes Feature: Man kann die Flaggen nicht mehr sehen bzw. die Anzeige zeigt irgendwas an aber nicht das was tatsächlich gerade passiert.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Bartokk87 schrieb: »
    Tolino schrieb: »

    Spielst du auf Konsole oder PC?

    Auf dem PC hatte ich diesen Bug schon länger nicht mehr obwohl ich täglich ca. 4-6 bg mache.

    Auf dem PC. Da hast du dann wohl Glück gehabt.

    Neustes Feature: Man kann die Flaggen nicht mehr sehen bzw. die Anzeige zeigt irgendwas an aber nicht das was tatsächlich gerade passiert.


    Joo...ca. 1 Sec vorm Spielende konnte ich sie dann sehen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.