Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

DLCs / Hüter Klasse

SayekiSenpai
SayekiSenpai
Soul Shriven
Huhu :),


hatte das Game damals bei Release gespielt, dann aber aufgehört. Nun möchte ich wieder aktiv anfangen.
Habe nur das Grundspiel damals gekauft - nun mir die ESO Plus Mitgliedschaft geholt.
Ich dachte eigentlich, dass ich dann alles dabei habe - sprich auch die Hüter Klasse.

Nun meine Frage: Ist es nun sinnvoll die Hüter Klasse für Kronen im Shop zu kaufen oder doch dann lieber Summerset und Morrorwind extra noch? Da dies ja Kapitel sind, soviel ich verstanden habe, sind diese ja bei der ESO Plus Mitgliedschaft nicht mit dabei.
Habe aktuell ca. 2,3k Kronen - könnte mir also somit die Hüter Klasse holen.

Wenn ich Summerset und Morrorwind noch separat kaufe, habe ich dann somit nun alles freigeschalten? Also sprich auch die Hüter Klasse?
Ist alles ein wenig verwirrend :smiley:

Falls diese Frage schon irgendwo mal gestellt wurde, dann möchte ich mich entschuldigen, dass ich extra hier nochmal ein Thema aufgemacht habe. Habe aber nirgends die Frage auf meine Antwort gefunden...

Dankeschön schonmal! :blush:
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Summerset ist bei Eso+ (noch) nicht dabei, Morrowind aber mittlerweile schon, also das Gebiet. Im Sommer kommt das nächste Kapitel, eventuell fällt summerset dann auch in den Eso+ Bereich, das ist aber nur eine Vermutung.
    Morrowind kannst du also schonmal spielen, den Hüter musst du dann allerdings tatsächlich extra kaufen.
    Wenn du gerne alles beieinander haben magst, kannst du auch jetzt schonmal Elsweyr vorbestellen, das ist das Kapitel, dass im Juni erscheint, da gibt es Editionen mit Summerset und Morrowind, allerdings weiß ich auch da nicht, ob der Hüter schon dabei ist, oder ob er noch extra gegen Kronen gekauft werden muss.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Soweit ich weiß ist der Hüter dann auch nicht dabei . Aber wenn du glaub ich die Version Elsweyr mit Grundspiel vorbestellst digital dann ist morrorwind und summerset dabei . Definitiv der Hüter nicht .
  • SayekiSenpai
    SayekiSenpai
    Soul Shriven
    Alles klar, also Hüter auf jeden Fall extra kaufen und für das andere am besten Elsweyr vorbestellen.

    Dankeschön euch, ihr habt mir echt super weiter geholfen!! :blush:
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Aber wie gesagt wenn du vorbestellst dann das hauptpaket mit grundspiel
  • SayekiSenpai
    SayekiSenpai
    Soul Shriven
    Alles klar, mach ich - danke dir! :blush:
  • Desmogi
    Desmogi
    ✭✭✭
    goodman666 schrieb: »
    Soweit ich weiß ist der Hüter dann auch nicht dabei . Aber wenn du glaub ich die Version Elsweyr mit Grundspiel vorbestellst digital dann ist morrorwind und summerset dabei . Definitiv der Hüter nicht .

    Wundert mich, dass der Hüter nicht dabei sein soll. Wenn ich mir hier ELSWEYR vorbestellen will, dann steht unten beim Morrowind (Kapitel) folgendes:

    Entdecke die Insel Vvardenfell,
    bediene dich als Hüter
    naturbasierter Magie und mehr!

    Neben Morrowind steht auch Kapitel und nicht DLC. Wenn es also wirklich als Kapitel verkauft wird, sollte der Hüter schon dabei sein. Würde DLC dabei stehen, dann sollte der nicht dabei sein. Aber es steht eben Kapitel dabei und nicht DLC.

    @SayekiSenpai

    Wie auch immer es sich mit dem Hüter verhält, würde ich auch vorschlagen, dass du dir Elsweyr mit den beiden anderen Kapitel holst. Die sind echt super. Und wenn du das gemacht hast, dann siehst du eh sofort ob du den Hüter noch extra kaufen musst oder nicht.
    Edited by Desmogi on 1. März 2019 06:15
  • SayekiSenpai
    SayekiSenpai
    Soul Shriven
    Danke dir für deine Antwort Desmogi! :blush:

    Ja, ich finde, dass das allgemein wirklich ein bisschen verwirrend alles beschrieben ist...
    Habe mir aber nun schon den Hüter mit Kronen geholt, da ich eh 2,3k Kronen hatte.

    Aber nochmals danke dir! :blush:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.