Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Fertigkeitspunkte

Despecta
Despecta
Wie man sie bekommen kann ist mir klar, aber ich wüsste mal gerne wieviele man insgesamt bekommen kann :)
Weiß das schon jemand?^^
  • Syresz
    Syresz
    Soul Shriven
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber meine was von 300 gehört zu haben
  • Despecta
    Despecta
    hört sich ja ganz gut an^^ ich überlege nämlich grade wieviele Berufe ich auf einem Char machen kann^^
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Mehr, als du Platz hast *g*
    Im Ernst, von den Skillpunkten her ist das weniger ein Problem, als vom Platz, den du benötigst. Gerade Versorger, Alchemist und Verzauberer brauchen viel Inventar- und/oder Bankplatz.
  • Despecta
    Despecta
    ja, das habe ich schon mitbekommen xD
    Aber besonders das analasieren von trades ist ja sehr aufwändig, deswegen überleg ich halt, die rüstungs- und Waffenberufe auf verschiedene Chars zu verteilen^^
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Das macht aber eigentlich keinen Sinn. Jedenfalls nicht mit der Begründung.
    Du kannst die Traits von Schneider und Schmied gleichzeitig lernen. Du kannst nur nicht zwei gleiche Items, zum Beispiel zwei Schwerter erforschen.
  • Despecta
    Despecta
    Naja, wenn ich das skille, dass es nicht mehr so lange braucht geht ja bestimmt auch einiges an Punkten rein und da will ich mich lieber spezifisch auf einen Beruf konzentrieren.
    Ich spiele ja auch nicht alleine, von daher ist es denn eh schon etwas aufgeteilt^^
  • Shukuy
    Shukuy
    ✭✭
    Angeblich sollen es wirklich an die 300 sein. Man kann ja jederzeit einen Skillreset durchführen wenn man die Berufe nicht mehr mag ;). Daher nimm ruhig mit was du magst.
    Edited by Shukuy on 3. April 2014 18:33
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Man kriegt anscheinend auch einfach mal so Skills? oO Zumindest mir ist es passiert.

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/67849/got-grand-healing-never-skilled-it-oo#latest
    Edited by Pixelex on 4. April 2014 08:30
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Durch Quests und Scherben kriegt man auch Skillpoints ja
    Love my Stamsorc
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Ich meine nicht Points bekommen. Ich habe den Skill von alleine erlernt! Ohne für ihn jemals einen Skillpoint ausgegeben zu haben. Hatte auf einmal Große Heilung. Einfach so. oO
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Shukuy
    Shukuy
    ✭✭
    Pixelex schrieb: »
    Ich meine nicht Points bekommen. Ich habe den Skill von alleine erlernt! Ohne für ihn jemals einen Skillpoint ausgegeben zu haben. Hatte auf einmal Große Heilung. Einfach so. oO

Das sollte nicht sein, ist wahrscheinlich eher ein Bug.
  • alextcee
    alextcee
    Vielleicht durch ein Buch oder eine Questbelohnung?
  • meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    Wenn man zufällig Bücher liest oder eine neue Gegend entdeckt, bekommt man anscheinend zufällig verteilt einige Fortschritte bei Fähigkeiten. Das hatte ich jetzt schon sehr oft, kann also kein Bug sein. Blöd ist nur, wenn man diese dann nicht wirklich braucht. ich finde, dass man diese geschenkten Punkte dann auch bewusst verteilen können sollte. Und ja: Der wenige Platz auf der Bank ist ein Problem.
  • sonix2003b16_ESO
    sonix2003b16_ESO
    ✭✭✭
    Wenn man Bücherregale untersucht, bekommt man immer wieder zufällig Fortschritte für irgendwelche Fertigkeiten. Das kann sein, daß man die im moment nicht benötigt. Aber das ist ja kein Problem. Skillpunkte gehen dabei nicht verloren, denn es wird ja nur die Grundfertigkeit (Schwere Rüstung, Schmieden etc.) gesteigert. Falls man sich evlt. später mal entscheiden sollten, daß man diese Fertigkeit aktiv nutzen will, kann man sofort Skillpunkte irgendwo setzen, ohne erst die Grundfertigkeit auf ein gewisses Niveau zu bringen.
    Edited by sonix2003b16_ESO on 9. April 2014 09:09
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.