Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten

Karisari
Karisari
✭✭
Hallo zusammen,

ich bekomme beim Porten (Zonenwechsel) oder einloggen immer die Fehlermeldung: "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten". Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Gruß Karis
Karisari Velumas
Offizier von Metatrons Nexus der Kraft
www.mndk.de - Seit 2002 aktiv in MMORPG's
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Das hat ich auch und zwar entsteht das wenn sich die IP Verifizierung überspringt.
    Du logst dann zwar ein bist beim Charakterfenster aber sobald du den Charakter auswählst bist weg. Musst den Client schließen neu starten udn hoffen das die Verifizierung auftaucht dann die Nummer eintragen und danach geht es. Hoff es hilft.
    Edited by Arawn on 7. April 2014 20:18
  • Karisari
    Karisari
    ✭✭
    Meinst du den Code den man eingeben muss oder was meinst du genau damit?
    Karisari Velumas
  • martinzwickb16_ESO
    martinzwickb16_ESO
    Soul Shriven
    Würde mich auch interessieren habe das selbe Problem. Bis zum Charakterbildschirm komme ich und wenn ich mich mit einem char einloggen will kommt immer " Ein unbekannter fehler ist aufgetrehten " und ich muss mich neu einloggen.
    Vielleicht liegt es daran das bei mir obwohl er gepatcht hat noch die alte Versionsnummer 1.0.0.9 steht
  • Karisari
    Karisari
    ✭✭
    Also bei mir hat der Neustart des Computers geholfen, hatte keine Probleme mehr. Wer das selbe Problem hat, sollte das mal versuchen und auch die Addons updaten sollte Fehlen beheben.
    Karisari Velumas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.