Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Besondere Werkstätten

bloerrk
bloerrk
Hallo miteinander,

wenn ich an einer besonderen Werkstatt (z.b. Hlaalu Zuflucht) ein Rüstungsset herstellen möchte, steht da, dass ich für jedes Rüstungsteil, das ich herstellen möchte, eine oder zwei Verbesserung/en erforschen muss. Jetzt habe ich aber schon für mehrere Teile je zwei Verbesserungen erforscht und kann leider immer noch nichts dort herstellen.
Fragen: 1. Sind diese Werkstätten buggy?
2. Oder muss ich die Verbesserungen an den jeweiligen Werkstätten erforschen?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen =)

Gruß
bloerrk
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Hmmm, prinzipiell sollte es dann eigentlich gehen.

    Wenn du vom Schmied zwei Verbesserungen für Handschuhe erlernt hast, dann solltest du beim Schmiedeplatz nun auch Handschuhe herstellen können.

    Prinzipiell kann ich mir nur folgende Fehler vorstellen:
    • Du stehst an der falschen Handwerksstation
    • Du bist beim normalen herstellen, nicht bei den Setitems. Oben hat es vier Reister, eventuell ist die Auswahl falsch.
    • Du hast noch gar nicht genug Verbesserungen erforscht.
    Aber um jetzt sagen zu können, woran es wirklich liegt, müsste man wohl einen Screenshot haben oder auf dein Spiel schauen können.
  • the7thguest
    the7thguest
    ✭✭✭
    Wenn da steht, dass Du EINE oder zwei Verbesserungen erforschen sollst, dann benötigst Du NOCH eine oder zwei um das aktuelle Teil herzustellen.
    Nur im ersten Gebiet brauchen die Setteile lediglich zwei analysierte Traits, später brauchst Du mehr abgeschlossene Analysen.

    Hast Du auf Hände zB schon zwei Analysen abgeschlossen und gehst dann ins nächste Gebiet, wird Dir da angezeigt, dass Du noch 1 Analyse benötigst.

    Ich komm nur darauf, weil Du dieses eine geschrieben hast, es gibt nämlich keine Setteile die nur eine Analyse benötigen, daher denke ich, Du hast einfach zu wenig um das gewünschte Teil herzustellen.


    MfG
    7th
    < Die Deutsche Handwerks Innung >
    Waren von höchster Qualität, Made In Germany
  • Exa_Mendrik
    Exa_Mendrik
    ✭✭✭
    Ich stimme the7thguest zu.
    Die Anzeige im Handwerksfenster ist etwas ungünstig. Ich schlage vor, du "blätterst" erstmal zu einem Gegenstand für den du noch keine Eigenschaften erforscht hast. Dann siehst du, wieviele das Set braucht. Bei den Teilen bei denen du schon Eigenschaften erforscht hast, wird dir die fehlende Anzahl (Differenz!) angezeigt, nicht die absolute.
  • bloerrk
    bloerrk
    Danke euch für eure Hilfe!
    Ich hätte echt genauer lesen sollen... Gut, dass ich mir sowieso zum Ziel gesetzt habe, alles zu erforschen :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.