Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[Aldermi-Dominion] Ex LotRO Spieler anwesend ?

l4rs
l4rs
Soul Shriven
hallo,

ich bin auf der suche nach einer netten, gemütlichen gilde, welche ihr hauptaugenmerk auf pve und den spass am spiel legt. solltet ihr auch noch eine gilde, bestehend aus ehem. lotro spielern sein dann wäre das mehr als super. ich bin 35 jahre alt und bin familien-vater. ich spiele derzeit einen templer als dd/heiler bei aldermi-dominion, bin aber grundsätzlich für alle fraktionen offen.
sollte ich euch angesprochen haben dann würde ich mich über eine antwort freuen.

grüße und auf bald :)

ps:
sollten mehrere ehem. lotro spieler den gleichen gedanken haben und auch noch nichts gefunden haben, könnte man ja auch über eine evtl. neugründung nachdenken ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.