Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Keine Subscription erhalten

Saimo
Saimo
Ich habe mir beim Libro das Spiel gekauft um 50€ und habe es jetzt mit Code einlösen eingelöst und mir danach auch sofort gedownloadet. Aber wen ich jetzt versuche mich einzulogen steht dort ich hätte kein Abbo. Habe ich mich geirrt und man bekommt keine 30 Tage Abbo?
Was ist damit:
KONTOSTATUS
Betazugang
Vorzeitiger Zugang

Habe auch eine Mail bekommen:
Danke, dass du deinen Vorbesteller-Code für The Elder Scrolls® Online eingelöst hast. Du besitzt jetzt das Sammelsurium des Entdeckers, das die folgenden digitalen Belohnungen beinhaltet:

Du kannst als jedes Volk in jeder Allianz spielen
Den Hoppler als Haustier
Exklusive Schatzkarten
3 Tage Vorzeitiger Zugang
Du erhältst diese digitalen Belohnunge

Ich kann weder in das Spiel noch wird angezeigt das ich ein Abbo hätte.
— 4/8/2014 3 Tage vorzeitiger Zugang
████████████████████ — —
(Key zensiert)
Unter Rechnungsverlauf steht das ich nur einen vorzeitigen Zugang gekauft hätte.
Edited by Saimo on 9. April 2014 04:58
  • Analdriel
    Analdriel
    ✭✭
    Edited by Analdriel on 9. April 2014 05:18
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo @Saimo!

Neben dem Code für das Sammelsurium des Entdeckers solltest du noch einen zweiten Code erhalten haben, mit dem du das eigentliche Spiel aktivierst. Deine 30 Tage Spielzeit erhältst du, wie von Analdriel verlinkt, sobald du dein Spiel registriert und eine Abo-Option ausgewählt hast.
    Edited by ZOS_JanS on 9. April 2014 05:18
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Du bekommst bei der Standardversion 3 Codes. 1x für den Vorabzugang 1x für das Spiel selbst wo du auch deinen subscription plan setzt und 1x einen für das Explorer Paket. Schau mal ob du das hast. (Bei der Imperial Version sinds 4 (1x für das upgrade) Hoff es hilft.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.