Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Cyrodiil

Silvia0708
Silvia0708
✭✭✭✭
Ich bin zwar selten in Cyrodiil, aber ich meine mich vage erinnern zu können, dass es dort ein paar Quests gibt: u.a. die Einführungsqest und dann ein paar Dailys "Nehmt dies und jenes ein" oder "Killt diesen und jenen". Ich war gerade mehrmals an beiden Basen und da war nichts.
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Doch doch, du hast recht.
    Es gibt Orte die durch ne kleine Burg gekennzeichnet sind. Da gibts auch je 2 Questgeber.
    Ein Ort heißt Erntefurt, die anderen Namen sind mir grad nicht präsent
    smilie_girl_283.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Und ja na klar auch an den Basen...
    Dort gibts Anschlagbretter. Die Quests in den Orten sind aber netter.
    Edited by Rannvara on 15. Februar 2019 22:01
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Ich hab dort aber keine Quests.
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Respektive ich hab überhaupt keine Quest in Cyrodiil.
  • Intermor
    Intermor
    ✭✭✭
    Hi Silvia

    Dann musst Du zwingend die Einführungsquest abschliessen - je nach Fraktion einfach mal zum Südtor / Osttor / Nordtor porten und nach dem klassischem Marker ausschau halten.

    Die Quest kann man auch überspringen - ist im Dialog auf erwähnt.

    Viele Grüsse
    Inter
    ~ Intermor ~
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Überhaupt keine? Gibts ja nicht.....
    Ich geh gleich mal gucken ob die wer geklaut hat Wiki_Pfeife.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Intermor
    Intermor
    ✭✭✭
    ...kleine Ergänzung:

    Südtor bei Blau

    Osttor bei Gelb

    Nordtor bei Rot

    Falls weiterhin nichts sichtbar, im Questtagebuch, alles unter CYRO löschen.

    Gruss
    Inter

    ~ Intermor ~
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    So, war grad mal in Cyro - Gastkampagne Sotha Sil -
    Nordtor Hochfels 1 Quest, Südtor Hochfels alle 6 Quests. Vlastarus war ich grad nicht, da keine Verbindung.
    Edited by Rannvara on 16. Februar 2019 10:35
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Danke für die Antworten. Bin jetzt wieder in Cyrodiil.
    Sotha Sil = Heimatkampagne
    Charakter = Nord, Aldmeri (Abenteuerpaket)
    Ich kann nur die Quest Stadt am Abgrund annehmen.
    Es zeigt mir zwar eine Markierung an, dass hier wiederholbare Quest wären (Addon), jedoch gibt es keine für mich.
    Des weiteren bin ich mir (fast) sicher, dass ich mit diesem Charakter keine Einführungsquest gehabt habe. Auch diese ist nicht da.
    Edited by Silvia0708 on 16. Februar 2019 09:53
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Aus einem Support Ticket:

    „Thank you for reaching out to support regarding your repeatable quests in Cyrodiil. After reviewing your characters, we found that the character ******** has not completed the final quest which unlocks the repeatables. This quest is Reporting for Duty. This is gained at the Siege Range at the Eastern Elsweyr Gate from the NPC Taralin. Completing this quest will unlock the repeatable quests.“

    Vielleicht hängst Du auch noch mitten in der Einführungsquest fest.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Ich habe keine einzige Quest in Cyrodiil offen und es ist auch keine Einführungsquest da.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich vermute, Du hast sie abgebrochen wie ich damals. Such mal den genannten NPC.
    Edited by Arcon2825 on 16. Februar 2019 11:27
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Ich glaube, ich war mit diesem Charakter erst gestern zum ersten Mal in Cyrodiil. Bin mir (fast) sicher.
    Edit: Danke, werde den NPC suchen und wenn der nichts für mich hat, dann schreibe ich ein Ticket.
    Edited by Silvia0708 on 16. Februar 2019 11:26
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ok, wäre ja jetzt auch zu aufwändig, zu dem NPC zu stapfen und zu kucken, ob er eine Quest anbietet. War ja nur so ein Gedanke ;)
    Edited by Arcon2825 on 16. Februar 2019 11:26
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Taralin

    myht2adl.jpg
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Albaster
    Albaster
    ✭✭✭
    Silvia0708 schrieb: »
    Ich glaube, ich war mit diesem Charakter erst gestern zum ersten Mal in Cyrodiil. Bin mir (fast) sicher.
    Edit: Danke, werde den NPC suchen und wenn der nichts für mich hat, dann schreibe ich ein Ticket.
    Ist bei mir gar nicht so lange her, aber gab es die Startquest nicht (auch) außerhalb von Cyrodiil? Erst nach dieser Einführung werden zumindest die täglichen PvP-Aufgaben im Hauptlager an den Tafeln freigeschaltet. Die PvE Quests (z.B. Bruma im Norden) könnten aber vielleicht schon verfügbar sein?

    Evtl. hilft dir auch dieser Beitrag
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/279981/cyrodiil-kann-keine-quests-bekommen-z-b-20-gegner-toeten
    weiter:

    Nun habe ich den Anfangsquest angefangen, musste dann aber leider ausloggen und somit habe ich das Belagerungswaffentraining nicht mehr machen können.
    Als Folge daraus kann ich mir nun an den Tafel keine Daily Quest aussuchen und ich habe auch im Questlog kein Cyrodiil Quest mehr offen.
    Renne nun Stundenlang hin und her und versuche den Rest zu machen oder einen NPC zu finden, wo man den Quest wieder aufnehmen kann, leider erfolglos.


    Dort wurde die Quest zumindest angefangen und war nach dem ausloggen verschwunden. Generell schein Cyrodiil etwas buggy zu sein, dort sind mir letzt nur halbe NPCs (Beine waren weg) begegnet und auch die Landschaft (Berge/ Häuser) war einmal plötzlich weg....

    Ansonsten kann ich Cyrodiil echt empfehlen, macht viel Spaß :) , wenn man da mal etwas mehr Zeit verbringt. Es liegt eine gewisse Spannung in der Luft, und plötzlich wurde auch Bruma zurück erobert und ich war mitten im PvP. Dominion beherrschte eigentlich 3/5 Cyrodiils, spät Abends dann nur noch 1/5. Da ist also richtig was passiert...
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Danke allen, ich werde dann noch genau schauen :)
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Ist egal, vom Support bekam ich die nichtssagende Antwort, ich soll mein Spiel reparieren. Ich habe da keine Quest.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dann bleib weiterhin dran, der Support kann Dir sehr wohl mitteilen, wo Dein Charakter gerade „hängt“ in der Einführungsquest. Es ist leider die Regel, dass die ersten Antworten mitunter sehr nichtssagend sind.
    Beim Belagerungsschießstand hast Du aber schon geschaut?
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ist ja oben im Prinzip schon alles gesagt, du musst die Einführungsquest entweder abschließen oder überspringen, darfst sie aber nicht abbrechen. Ansonsten zu dem NPC am Schießstand (ist ein bischen ausserhalb!) gehen um die normalen Cyro-Dailies ("töte 20 Templer" "erobere Burg sowieso" etc) freizuschalten.
    Die Dailies in den Tavernen ("töte 20 Goblins" etc.) kriegst du übrigens erst, wenn du die entsprechende Passive im Kriegergildenbaum freischaltest.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Lohnt sich die Goblin Daily eigentlich?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Lohnt sich die Goblin Daily eigentlich?

    Meine persönliche Meinung: Nö. Gibt eine dreistellige AP-Belohnung (für einen einzelnen Kill gibts mehr...) und 2 Ausrüstungsgegenstände.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Lohnt sich die Goblin Daily eigentlich?

    Meine persönliche Meinung: Nö. Gibt eine dreistellige AP-Belohnung (für einen einzelnen Kill gibts mehr...) und 2 Ausrüstungsgegenstände.

    BTW: Meinungen sind immer "persönlich", oder?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    Lohnt sich die Goblin Daily eigentlich?

    Meine persönliche Meinung: Nö. Gibt eine dreistellige AP-Belohnung (für einen einzelnen Kill gibts mehr...) und 2 Ausrüstungsgegenstände.

    BTW: Meinungen sind immer "persönlich", oder?

    Ach Bernd... Die Aussage ist so gemeint, dass es für PvPler uninterssant ist (weil jeder Gegnerkill mehr bringt). Für Leute, die eigentlich kein PvP machen mögen aber trotzdem AP brauchen für Kriegshorn, Elan etc. macht solches Kleinvieh eben auch Mist ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    so ist es, mein Kleinvieh brachte mich zum Legionär Stufe7 und an die Skills bis hin zu den Krähenfüssen. Nebenbei hat man dann die Errungenschaften alle Dolmen, Verliesbosse usw. Nirns bezwungen zu haben.

    Heute würde ich allerdings dem Pulk hinterherlaufen und Mutagen spammen, geht bestimmt schneller B)
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.