Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Unser Dankeschön für die Preise für ESO am Jahresende“

  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Vielen Dank! :smile:
  • Erzengel
    Erzengel
    ✭✭
    Danke! :):)
  • Rebyu
    Rebyu
    Vielen Dank :)
  • Aenrikr
    Aenrikr
    ✭✭✭
    Frage zu folgendem Sachverhalt:

    Ich besitze ESO auf allen verfügbaren Plattformen (PC+XBoxOne+PS4), konnte am 11. auf dem PC meine Kronen einstreichen (danke dafür) aber heute, am 13., habe ich auf der PS4 nichts bekommen.

    Kann es sein dass diese Belohnungen nur einmalig pro übergeordneten ESO - Acount beansprucht werden können?
    Der Artikel vermittelt dagegen den Eindruck als könnte man mit seinem Account auf jeder Plattform für seine Aktivität belohnt werden.

    Oder gibt es auf der PS4 allgemein Probleme mit den Kronen?

    Bitte um Aufklärung ^^


    Und Glückwunsch zu den Auszeichnungen, ESO hat es als eines der besten MMO`s wahrlich verdient :smiley:
    Edited by Aenrikr on 13. Februar 2019 21:36
    Der fürsorgliche Moshpit-Tank von nebenan
  • MuffinMS91
    MuffinMS91
    ✭✭
    Aenrikr schrieb: »
    Frage zu folgendem Sachverhalt:

    Ich besitze ESO auf allen verfügbaren Plattformen (PC+XBoxOne+PS4), konnte am 11. auf dem PC meine Kronen einstreichen (danke dafür) aber heute, am 13., habe ich auf der PS4 nichts bekommen.

    Kann es sein dass diese Belohnungen nur einmalig pro übergeordneten ESO - Acount beansprucht werden können?
    Der Artikel vermittelt dagegen den Eindruck als könnte man mit seinem Account auf jeder Plattform für seine Aktivität belohnt werden.

    Oder gibt es auf der PS4 allgemein Probleme mit den Kronen?

    Bitte um Aufklärung ^^


    Und Glückwunsch zu den Auszeichnungen, ESO hat es als eines der besten MMO`s wahrlich verdient :smiley:

    Ich habe meine Kronen auf der PS4 auch nicht bekommen nur auf dem PC wo ich nur gelegentlich rein schaue.
  • Aenrikr
    Aenrikr
    ✭✭✭
    Nachtrag:

    Auch meine Verlobte und ihr Bruder haben trotz erfüllter Bedingungen keine Kronen erhalten.
    Beide spielen ebenfalls an der PS4 (und zwar ausschließlich).

    Am übergeordneten Account scheint es also nicht zu liegen.
    Vielmehr scheint es ein Problem mit der PS4 Version selbst zu geben.

    Hat sonst noch jemand Probleme auf dieser Plattform?
    Der fürsorgliche Moshpit-Tank von nebenan
  • Tharonil
    Tharonil
    ✭✭✭
    Ich weiß es ist keine tolle Hilfe, doch ich habe die Kronen auf der PS4 bekommen, obwohl mein Konto ein PC verknüpftes ist. Auf dem PC wiederum habe ich seit drei Jahren nicht mehr gespielt. Dort werde ich wohl auch keine Kronen bekommen haben^^
    Ich bin gespannt woran es bei euch liegt *grübel grübel*
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Vielen Dank für die Kronen.
    Ich schließe mich den Glückwünschen an! <3
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    wann und auf welchem wege hat man die kronen bekommen ? ich kann bei mir keinen eingang von kronen verzeichnen, es sei denn, sie wurden heimlich still und leise auf mein konto transferiert.
    NON SERVIAM !
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    wann und auf welchem wege hat man die kronen bekommen ? ich kann bei mir keinen eingang von kronen verzeichnen, es sei denn, sie wurden heimlich still und leise auf mein konto transferiert.

    Du hattest einfach 500 mehr auf dem konto
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    wann und auf welchem wege hat man die kronen bekommen ? ich kann bei mir keinen eingang von kronen verzeichnen, es sei denn, sie wurden heimlich still und leise auf mein konto transferiert.

    Bei mir war es heimlich still und leise.
    Ähnlich wie bei den geschenkten Mounts/Pets und so. 🤔
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Das ist schlecht, wenn das still und heimlich geschieht, weiß ich doch gar nicht, ob sie dazu kamen oder nicht. Hmmm!
    Und da ich meine Kronen sonst über Steam beziehe, wäre das schon spannend, ob es geklappt hat.
    Edited by NinaSophie on 20. Februar 2019 18:44
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Dankeschön für die Kronen <3
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.