Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Reperaturmaterial kaufen?

Rapid1898
Rapid1898
✭✭
Bei welchen Händlern kan nman Reperaturmaterial kaufen?
Z.B. in Belkarth?
  • M4j0r
    M4j0r
    ✭✭✭
    An sich haben alle möglichen Gildenhändler welche im Angebot. Sollten auch günstiger sein als bei NPCs, sofern es denn NPCs gibt, die die sonst verkaufen.
    Edited by M4j0r on 29. Januar 2019 21:21
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Gibt es das nicht auch durch Handwerksdaylies?


    Irgendwie sammelt es sich bei mir an.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • M4j0r
    M4j0r
    ✭✭✭
    Ja, da gibts die auch, aber die großen Reperaturmaterialien kriegste erst ab nem bestimmten Level (spielt ja vllt. eine Rolle).
  • Wookie218
    Wookie218
    Soul Shriven
    Die großen Rep Kits gibt es bei "allen" NPC Händern zu kaufen, dadurch das viele die Handwerksdaylies machen kann es durchaus sein das du sie billiger bei einem Gilden Händler findest.

    Hierbei würde ich dir Tamriel Trade Center empfehlen um nachzusehen wer es wo gerade billiger verkauft
    Klick hier um mehr zu erfahren>>Dunkelklingen Klan<<
  • Rapid1898
    Rapid1898
    ✭✭
    Ich finde nix bei den Gildenhändlern...

    Und was heißt alle NPC-Händler - bitte mir einen am besten in Belkarth zu nennen...
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Rapid1898 schrieb: »
    Ich finde nix bei den Gildenhändlern...
    Hast du denn mal bei TTC nachgesehen? Guckst du hier, wird Dutzendfach angeboten: https://eu.tamrieltradecentre.com/pc/Trade/SearchResult?ItemID=5614&amp;ItemNamePattern=Großes+Reparaturmaterial

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Rapid1898 schrieb: »
    Ich finde nix bei den Gildenhändlern...

    Und was heißt alle NPC-Händler - bitte mir einen am besten in Belkarth zu nennen...

    Ich hab heut erst 200 Stück reingestellt, Händler steht in Vivec, können natürlich auch schon weg sein :sunglasses:
  • Viper67
    Viper67
    ✭✭✭
    In Belkarth beim Gastwirt Blasius kannst du welches kaufen.
    Edited by Viper67 on 30. Januar 2019 16:19
  • Rapid1898
    Rapid1898
    ✭✭
    Tamriel Trade Center funktioniert super - zumindest bei den Gildenhändlern.

    Wie funktioniert das eigentlich bei den Angeboten die direkt von User eingestellt werden - wie bekommt man da die Artikel wenn man sie kaufen will?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.