Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ausdauer Nachtklinge-Vampir Welche Waffen?

MarschallTerror
MarschallTerror
Soul Shriven
Hallo Leute,
ich bräuchte einen guten Build für eine Nachtklingen-Vampir auf Ausdauer. Rasse soll Rothwadrone sein. Waffen vielleicht Schwert+Schild und Bogen?

Soll für Solo PVE und Verliese sein.
  • Vieze82
    Vieze82
    ✭✭
    2 Waffen + Bogen wäre auch ne Option :-)
    Aber Du musst für dich selbst entscheiden was Du gerne spielst.

    Um den meißten Schaden zu machen empfiehlt es sich 2 Einhandwaffen zu spielen und auf der Backbar einen Bogen.

    Sony Playstation 4
    PSN: BauerPaul
    FAILS IN DER BRANDUNG
  • MarschallTerror
    MarschallTerror
    Soul Shriven
    Ok danke. Werde es mal so machen.
    Edited by MarschallTerror on 23. Januar 2019 10:03
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Im Hinblick aufs nächste DLC kannst du solo und für 4er Verliese auch durchaus Bidenhänder + Bogen spielen.
    Vielleicht machst du noch etwas weniger Schaden als mit DW + Bogen, aber dafür sorgen Momentum und Schläger für ein recht komfortables Spielgefühl. Die fehlende Evasion durch Todesmantel holst du dir als Nachtklinge, wenn überhaupt nötig, durch Schimäre.
    Kraftextraktion ersetzt bei Bedarf den Stahltornado.
    PS5|EU
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    todesmantel hat evasion? wurde der skill geändert, ich hab die patchnotes vom pts nämlich noch nicht gelesen.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    todesmantel hat evasion? wurde der skill geändert, ich hab die patchnotes vom pts nämlich noch nicht gelesen.

    Das wurde bereits mit Murkmire geändert....
    :wink:
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    huch, das ist dann total an mir vorbeigegangen. hab aber auch nur einen char, der das auf der leiste hat und den hab ich ewig nicht mehr gespielt (stamplar).
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    huch, das ist dann total an mir vorbeigegangen. hab aber auch nur einen char, der das auf der leiste hat und den hab ich ewig nicht mehr gespielt (stamplar).

    Das Evasion aber nicht mehr eine passive Aussweichchanche, gibt sondern reduzierter flächenschaden jast du aber mitbeckommen, oder?
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Tolino schrieb: »
    huch, das ist dann total an mir vorbeigegangen. hab aber auch nur einen char, der das auf der leiste hat und den hab ich ewig nicht mehr gespielt (stamplar).

    Das Evasion aber nicht mehr eine passive Aussweichchanche, gibt sondern reduzierter flächenschaden jast du aber mitbeckommen, oder?

    nö hab ich auch nicht :joy:
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    :sweat_smile:

    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann wie sun7dance auch Bidenhänder und Bogen empfehlen. Wenn du solo unterwegs bist ist natürlich eine gute reg. und sustain wichtig. Da bietet sich Knochenpirat als set an.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.