Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

"stealthy" Gameplay Nahkampf als auch Bogen?

sofeenhaft
Liebe Community,

ich bin recht neu, habe einen Templer - der sozusagen mein Main ist, mit dem ich Gebiet für Gebiet durchqueste.

Würde gerne als starken Kontrast einen Charakter haben, idealerweise in Richtung Stamina wo ich v.a. Bogen, Zweiwaffenkampf etc. pp. eher in Richtung Thief/Assassin machen kann (sowohl im PvE als auch PvP).

Zu was ratet ihr mir? Einem Nightblade auf Stamina gespecct? Oder gibt es da eine Combo die näher an das rankommt:

- Bogen
- Dual Wield
- evtl. 2h-Waffen
- Stealthy
- hohe Mobility
- viel DPS

Danke im Voraus
lG
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du hast doch eigentlich bereits alles Wesentliche zusammengefasst.
    Stamina Nightblade, Dual Wield und Bogen erfüllt alle Deine Kriterien und mehr Stealth/Assassin geht wohl nicht.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Albaster
    Albaster
    ✭✭✭
    sofeenhaft schrieb: »
    Würde gerne als starken Kontrast einen Charakter haben, idealerweise in Richtung Stamina wo ich v.a. Bogen, Zweiwaffenkampf etc. pp. eher in Richtung Thief/Assassin machen kann
    In Rollenspielen bin ich sehr gerne der Waldläufer-Typus, die Wahl zum Bosmer fiel also schnell, damit auch kleinere Vorteile in Bögen und Schleichen. Da ich auch gerne Nahkampf mache und TESO die Möglichkeit gibt, zwielichtigen Taten (Diebesgilde, dunkle Bruderschaft, Heimlichkeit) nachzugehen, war die Nachtklinge von den Spielveranlagerungen und der Lore her schnell meine favorisierte Klasse. Und ich bereue das nicht, sie macht sehr viel Spaß. :)

    Ab Stufe 15 Dualskillung Fernkampf mit Bogen, dann Nahkampf mit zwei Waffen, Stealth ect.
    Edited by Albaster on 6. Februar 2019 10:38
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich spiele schon seit 3 Jahren den Waldelf als StamNB..Schwerpunkt im PvP. Allerdings mit Bidenhänder. Hier hast du mit Ruhendes Momentum 20 % mehr Waffenschaden über 30 Sek und kannst dich mit entsprechender Aktivierung auch im hide heilen, ohne aufgedeckt zu werden. Allerdings ist mit dem Update 4.3.2 und der verbundenen Änderung bei den Volkspassiva-Fähigkeiten der zusätzliche Waffenschaden 10% aus dem Hide generft. Auch die Seuchenresistenz fällt leider weg.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.