Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Mittlere Rüstung angelegt- aber Skill-Menü wird nicht aufgelistet/aktiviert

Henry384
Henry384
✭✭
Hey Leute,

ich hab ein ..naja.. etwas "komisches" Problem und es kann gut sein, dass die Lösung dermaßen einfach ist, aber ich komme verflixt nochmal nicht drauf^^
Und zwar wie man die Skill-Linie für die einzelnen Rüstungsarten freischaltet. Schwer und leicht hat ganz normal funktioniert, sprich durchs anlegen wurde das Trait-Menü aktiviert. Nur jetzt bei der mittleren Rüstung (2 Stück) funzt es einfach nicht. Könnte das ein Bug sein? Denn auch durch XP-Gewinn, also Quests und Mobs killen geht es nicht. Bin echt ratlos...
Habs auch mit Crafting und Handwerkszertifizierung versucht, aber leider kein Ergebnis. Hat jemand evt. eine Idee was da los sein könnte?

i7 9700K @ 5,0 GHz // EVGA GTX 1070 FTW 8GB // 16GB DDR4 3200 MHz CL16 // Windows 10 Pro 64bit
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sorry wenn ich falsch liege aber wird das nicht erst ab 5teilen sichtbar?
    Edited by The_Saint on 13. Februar 2019 13:57
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Henry384
    Henry384
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Sorry wenn ich falsch liege aber wird das nicht erst ab 5teilen sichtbar?

    Hey, danke für die rasche Antwort und gleichzeitig ist es auch schon die Lösung^^ Beim Anlegen des 3. Teil hats geklappt. Man, man hab soviel probiert, und dann ist es so einfach.. ^^ Vielen Dank :smile: !
    i7 9700K @ 5,0 GHz // EVGA GTX 1070 FTW 8GB // 16GB DDR4 3200 MHz CL16 // Windows 10 Pro 64bit
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.