Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Physische Imperial Edition: Keine Möglichkeit Abo einzurichten!

TrinimacAttano
TrinimacAttano
Soul Shriven
Hallo liebe TESO Spieler! :)
Ich plage mich jetzt bereits seit dem Start des Spiels mit einigen Probleme rum... Habe den Code, den ich per Amazon bekommen habe als ich das Spiel gekauft hab, gegen Ende März bereits eingegeben und mein Konto erstellt. Jetzt hab ich aber folgendes Problem. Wie wir ja alle mitbekommen haben, kann man jetzt nicht mehr spielen so lange man kein Abo eingerichtet hat. Aber ich finde in meinem Konto Menü keine einzige Option dafür, hab mir jetzt eine Paysafecard gekauft. Ich suche mich hier dumm und dusselig um eine Option zu finden. Das nervt mich langsam echt hart an, weil ich schon Probleme mit meinem Entdecker Paket habe und jetzt auch das noch. Ganz vielen anderen geht es auch so wie mir. :(
Könnt ihr mir vielleicht helfen, was ich jetzt tun muss? Hier gehts ganz bestimmt schneller als mit dem Support... -_-

Freundliche Grüße
Valar dohaeris. Valar morghulis.
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Uhm du bekommst normal drei Codes bei der Vorabversion. Einmal für den Vorzeitigen Zugang der zum 6ten endete dann einen für das eigentliche spiel selbst. Hier wird auch das Konto eingerichtet udn ein dritter für das explorer pack. Schau mal ob du alle drei hast. Wenn nicht wende dich an deinen Händler. Hoff es hilft.
  • synphoreb16_ESO
    Eigentlich waren es 4 Codes bei der phys. Imperial Edition.

1. Code - Vorzeitiger Zugang - kam per Mail bei mir von Amazon
    2. Code - Für das Hauptspiel
    3. Code - Für das Upgrade auf die Imperial Edition
    4. Code - Für das Endecker Paket

Nach der Eingabe des 2. Codes wurde ich aufgefordert ein Abo einzurichten, danach konnte ich Problemlos die 2 anderen Codes einlösen.

Und ansonsten kann man in der unteren rechten Hälfte in der Account verwaltung das Abonnement einrichten.
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Oh stimmt du hast recht. Ich hab damals nur die Standard Version gehabt an das upgrade hab ich garnicht gedacht.
  • TrinimacAttano
    TrinimacAttano
    Soul Shriven
    Eigentlich waren es 4 Codes bei der phys. Imperial Edition.

1. Code - Vorzeitiger Zugang - kam per Mail bei mir von Amazon
    2. Code - Für das Hauptspiel
    3. Code - Für das Upgrade auf die Imperial Edition
    4. Code - Für das Endecker Paket

Nach der Eingabe des 2. Codes wurde ich aufgefordert ein Abo einzurichten, danach konnte ich Problemlos die 2 anderen Codes einlösen.

Und ansonsten kann man in der unteren rechten Hälfte in der Account verwaltung das Abonnement einrichten.

Ich muss gerade ernsthaft sagen... Leute wie Du gehören geehrt. Der Fehler lag darin, dass ich davon ausging, dass mit dem frühzeitigen Code von Amazon direkt das Spiel registriert ist. *schäm* Erstmal den Code für das Spiel von einem der vielen Zetteln raussuchen...
    Vielen Dank für deine phänomenale Hilfe. Damit hast du noch vielen weiteren Leuten mit dem gleichen Problem geholfen. :)

Valar dohaeris. Valar morghulis.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.