Wartungsarbeiten in der Woche vom 1. September:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 3. September, 10:00 - 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 3. September, 10:00 - 18:00 MESZ
[How to] Gamekey richtig eingeben und ABO einrichten.
Hallo liebe TESO und MMO Freunde!
Da ich mich heute Vormittag mit eigenen Problemen, rund um die Aktivierung meines Gamekeys, plagen musste und oben drein verwirrt mit den Abo-Modellen war möchte ich euch eine kleine Hilfestellung geben da es von offizieller Seite hier nichts zu lesen gibt.
- Als erstes erstellt ihr euch ein Konto auf https://account.elderscrollsonline.com/ und loggt euch darin ein. Habt ihr bereits ein Konto loggt euch einfach ein.
- Im nächsten Schritt gebt ihr euren Hauptgamekey unter "CODE EINLÖSEN" ein.
- Nun werdet ihr weiter geleitet und dazu aufgefordert eure Profilinformationen mit Adressdaten zu ergänzen.
- Ist dieses geschafft, möchte man von euch das ihr ein Abo-Modell wählt.
- Spieler die sich sicher sind TESO über den Freimonta hinauszu spielen können Geld sparen in dem Sie das Spiel für nen längeren Zeitraum im Vorrausbuchen. Spieler die nur den Freimonat spielen möchten wählen "30 TAGE ABONNEMENT für 12.99 €" und klicken auf "weiter"
- Nun wird es tricky, denn jetzt kommt der schritt bei dem viel im Unklaren ist, bei den meisten: Ihr habt die Wahl zwischen 3 Kreditkarten ( Visa, Master Card, American Express) Paypal, so wie Giropay, Paysave und Webmoney
- Wenn ihr einfach nur eure 30 Tage Spielzeit haben wollt, könnt ihr nur die Kreditkarten wählen oder Paypal. Ist sehr eingeschränkt aber dem ist nun mal so. Es wird auch für einen kurzen unbestimmten Zeitraum ein Betrag von eurer Kreditkarte gebucht. Daher bringt eine leere Prepaid-Kreditkarte nichts. Diesebuchung ist nur zum verifizieren der Echtheit eurer KK-Daten bzw, eures Paypal Accounts und das Geld wird kurz nach Verifizierung wieder gut geschrieben. Also don't panic! Die 30 Tage sind Kostenlos und inklusive.
- Wollt ihr allerdings nicht mir Kreditkarte oder Paypal zahlen bleiben euch nur Giropay, Paysave und WebMoney zur Auswahl (alternative eine Gamtimecard) um euer Konto zu aktivieren samt des Keys. Allerdings sind das alles Methoden bei denen das Geld sofort verrechnet wird. Sprich, das Geld ist dann bezahlt und ihr habt danach 60 Tage Spielzeit ( 30 Tage freie Spielzeit + 30 Tage die ihr gerade über Giropay, Paysafe oder WebMoney gekauft habt).
- Nach Auswahl eurer Zahlungsmethode auf "Zur Kasse gehen" klicken".
- Nun bezahlen oder Daten verifizieren.
- Nach erfolgreichen Bezahlen oder verifizieren ist euer Spiel aktive und ihr könnt los daddeln!
- Bei Fragen wendet euch an den wirklich sehr netten Support, der mir diese Erklärung auf meinen AB gequatscht hat während ich heute morgen unter der Dusche war. Klasse Sache!
CYA InGame!