Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

"Gültigkeit" der gelernten Rezepte

KreuzBube95
KreuzBube95
Soul Shriven
Hallo!
Ich hätte eine Frage bzgl. gelernter Rezepte: Falls Charakter A ein Rezept für Essen oder Einrichtungsgegenstände liest/lernt, werden die dann quasi in ein accountweites "Rezeptbuch" eingetragen? Sprich: Könnte ein etwaiger Charakter B auch auf dieses Rezept zugreifen?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    KreuzBube95 schrieb: »
    Hallo!
    Ich hätte eine Frage bzgl. gelernter Rezepte: Falls Charakter A ein Rezept für Essen oder Einrichtungsgegenstände liest/lernt, werden die dann quasi in ein accountweites "Rezeptbuch" eingetragen? Sprich: Könnte ein etwaiger Charakter B auch auf dieses Rezept zugreifen?

    Nein. Jeder Charakter hat seine eigene "Sammlung"
    Edited by The_Saint on 6. Februar 2019 04:32
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Nein, jeder Char hat sein eigenes "Kochbuch".
    Du kannst aber Rezepte, die Du schon kennst, einfach in die Bank legen und mit einem anderen Char wieder ausfassen zum lernen.

    Tante Edith flüstert: Mal wieder zu spät... :(
    Edited by RatsthemE on 6. Februar 2019 04:35
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • KreuzBube95
    KreuzBube95
    Soul Shriven
    Alles klar, vielen Dank für die schnellen Antworten und Hilfe. :-D
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Kann es sein, dass so manches Rezept aus dem aus dem Spiel genommen wurde, ohne dies in den Patchnotes zu erwähnen?

    Nur so ein Gefühl....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.