Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[PC] [EU] Dro'Mathra Erscheinung

ShadowXeeN
ShadowXeeN
Soul Shriven
Hallo zusammen,

nachdem nun Elsweyr und endlich meine Lieblingsklasse, der Nekromant, angekündigt wurden habe ich mir bereits gedanken gemacht mit welcher Rasse ich ihn gerne spielen möchte. Da ich auch sehr auf eine passende Hintergrundgeschichte und Optik achte, wäre mir ein Khajiit mit der Dro'Mathra Erscheinung am liebsten. :smile:

Nun bin ich in keiner Gilde da ich eher PvE Content mache. Daher meine Frage ob mir jemand mitsamt weiterer Unterstützer Helfen würde mit dem Veteranen Modus vom Schlund von Lorkhaj.
Ich habe schon des öfteren gehört, dass es sich um eines der schwierigsten Contents im Spiel handeln soll was ich auch glaube nachdem der normale Modus schon nicht ohne war.

Ich bin kein Neuling und denke ich habe gute Legendäre Ausrüstung mit meinem Nord Hüter. Ich habe mich bisher nur noch nie an Veteranen Verliese und Prüfungen ran getraut.
Falls eine jemand sowieso vorhat demnächst die Prüfung zu spielen würde ich mich freuen wenn ihr mich mitnehmen könntet. :smile:

Ich spiele übrigens am PC auf dem EU Server.

Falls es nicht klappt werde ich mir eine andere Rasse suchen, da mir die restlichen Erscheinungen an den Khajiit nicht so gefallen.

VG
ShadowXeen
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn ich das richtig verstehe suchst du keinen Carry sondern willst es dir selbst erspielen? Dann würde ich dir raten eine Gilde zu suchen in der du lernen kannst. Schlund, gerade ohne HM, ist nicht mehr so schwer wie es mal war, aber eben mal so ohne Raiderfahrung kannst du das vergessen. Du solltest erst mal mit Dungeons und einfacheren Raids anfangen und dich dann eben mit einer festen Gruppe hochspielen. Bis zu Elsweyr ist es ja noch ein paar Monate hin also wenn du dran bleibst sollte das schon möglich sein. Ansonsten könntest du dir den Skin natürlich auch kaufen.
    Edited by FakeFox on 5. Februar 2019 17:09
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.