Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Dungeons auslassen bzw. später mit höherem LvL Solo machen ?!

Albarich
Albarich
✭✭✭
Zur Erklärung,
da ich bei jedem Zonenwechsel zu 85% einen dc durch "Unbekannter Fehler" bekomme, brauche ich zwischen 1 Minute und 20 Minuten nur um einen Dungeon zu betreten.
Je nachdem ob mir die Error-Götter wohlgesonnen sind oder nicht.
Dadurch ist für mich unmöglich einen Grp-Dungeon zu betreten denn bekomme ich beim Zonenwechsel einen dc und loge wieder ein dann bin ich in keiner Grp mehr.
Abgesehen davon will ich es auch niemanden zumuten bis zu 20min am Eingang zu warten nur damit das 4te Gruppenmitglied endlich reinkommt.

Darum folgende Fragen:

Wenn ich diese Gruppendungeons auslasse, entgehen mir ja jeweils 1 Fertigkeitspunkt ist zwar ärgerlich aber ich denke es ist verschmerzbar. Nur kann ich mir den dann auf höherem LvL noch immer holen? oder ist das wie beim Loot dass ich +-3 LvL der Dungeon-Mobs sein muss?

Sind Dungeons Vorbedingung um weitere diverse Quests zu erhalten? "Verliere" ich dadurch Quests ?

Und wieviele LvL mehr müsste ich haben um Dungeons alleine schaffen zu können? oder ist das in Teso eh nicht möglich?

• Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst mit 50 auch noch in die Instanzen, bekommst dann aber keinen Loot mehr. Alleine schaffen ist auf jeden Fall möglich. Zu zweit reichen ungefähr 10 Level drüber, ganz alleine weiß ich es nicht, das hab ich nicht getestet.
  • Albarich
    Albarich
    ✭✭✭
    Hey danke für deine Antwort.
    Wie sieht es denn mit dem Skillpunkt aus? Ich mein ist da in jedem Grp-Dungeon eine Scherbe die man sammeln kann oder kriegt man den mit Abschluß des Dungeon, auch wenn man zB schon LvL 50 ist ?
  • wintics
    wintics
    ✭✭
    In den Dungeons gibt es GARKEINE Scherben.
    Der Fertigkeitspunkt ist eine "Belohnung" wie Loot oder XP. Den erhältst du einfach nach legen des letzten Bosses.

Lg
    Dieser hier ist Mitglied und Gildenleiter von der Multigaming Gilde:
    die im ALDMERI-DOMINION beheimatet ist.
  • Albarich
    Albarich
    ✭✭✭
    Alles klar.
    Vielen Dank euch beiden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.