Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

ESO Wrathstone/Murkmire Magicka warden PVP Build "Icequeen"

Killer1712
Killer1712
✭✭
Hallo Leute 😉

Ich möchte euch hier meinen Magden PvP build vorstellen. Der build ist sowohl für Anfänger, als auch für kampferprobte Spieler gedacht & glänzt mit einem hohen Magicka Pool, sowie mit gutem dmg & sustain. Ziel ist es, mit Glyphen & aktiven Fähigkeiten die Resistenzen der Gegner zu "brechen" und als Sieger vom Schlachtfeld zu gehen. Mit dem Skill 'Tiefer Riss', einer Zerschmetter Glyphe auf unserer Frontbar & mit der richtigen Verteilung der cps, kommen wir somit auf einen deutlich höheren Schadensoutput, als man anhand der Tooltipps zu denken vermag. Hinzu kommen diverse Verlangsamungen bsp durch die Ultimative 'Permafrost' sowie Schadensreduktion durch unser Monsterset 'Schattenriss'. Durch das set 'Necropotenz' , kommen wir auf ca. 44k max Magicka, was selbst für längere Fights mehr als genug ist. Sollte es doch mal zu "haken" beginnen, helfen wir uns durch die 'Blaue Netchkuh', welche uns permanent mit Magicka versorgt, mit Magicka Tränken, als auch mit schweren Angriffen durch unseren Heilungsstab (+30% mehr Rückgewinnung, dank Passiven). Auch wenn es um die Defensive geht, brauchen wir uns dank der hohen Resistenzen und diversen Überlebensskills keine Sorgen machen. Da wären zb der schimmernde Schild, welcher Projektile absorbiert & gleichzeitig ultimative Kraft gibt, dämpfende Magie, ein Schild, welcher mehrere tausend Schadenspunkte abfangen kann, Lotusblume (heilt uns für leichte / schwere Angriffe), oder auch die ultimative Fähigkeit 'Heilendes Dickicht welche uns einen burst heal gibt & uns so aus einer brenzligen Situation retten kann.

Der gesamte Build ist einfach zu farmen bzw billig zu kaufen.

Sollten Fragen offen sein, einfach Bescheid geben.

Ansonsten würde ich mich über ein Like, Abo oder netten Kommentar freuen. Schönes WE & viel Spass beim gucken wünscht euer Killer ☠☠☠

https://youtu.be/6szT8vLg2Lw
  • KaraBela94
    KaraBela94
    ✭✭✭✭
    Schöner Build.
    Hast du den eigentlich auf dem PTS schon probiert?

    Ich frage nur, weil du schon fürs kommende Update den Build beschrieben hast....meiner Meinung nach wird ja Nekropotenz ein wenig generft durch die ganzen Rassenpassiven...Leute sagen man verliert dadurch ca 4k Ressourcen.
    Außerdem scheint mir die Magreg bisschen zu wenig selbst mit so viel Magicka hat man ca. nach einer Minute intensivem Kampf gegen einen Stamplar zum Beispiel keine Ressourcen mehr :/

    ALs Einsteigerbuild scheint mir das Okay, aber ich würde definitv was gegen die Regeneration tun.

    Sonst schönes Video...bei weiteren Videos würde paar Kampfszenen am Ende noch reinpacken, damit die Leute den "Impact" des Buildes sehen können^^

    Sonst wünsche ich dir noch viel Erfolg & Spaß im Spiel!

    Yasin Pascha - Stamina DK - DC
    Eroglu Yasin - Stamina Warden - DC
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    bei der cp-verteilung solltest du auf jumppoints achten. die prozentualen werte werden nämlich alle abgerundet auf volle werte, zb. 6% oder 11%.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Killer1712
    Killer1712
    ✭✭
    Hey & danke euch fürs feedback 👍 eventuell könnte man 1 oder 2 reg glyphen raufpacken , um etwas gegen zu steuern. Das mit dem necro nerf ist mir neu, danke vielmals dafür. Man lernt schließlich nie aus ^^ gameplay clips folgen, bin gerade am pve zocken für gold & silver skin 😁 schönen sonntag gewünscht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.