Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Handelsgilde "PreSellers" sucht weitere Member (update 26.03.2018)

BellatrixIgnis
Hallo Liebe Eso-Community,

unsere Handelsgilde "PreSellers" sucht weitere handelswillige Mitglieder.
Wir sind eine Allianz-unabhängige Handelsgilde mit regelmäßigem Gildenhändler in

Himmelswacht (Auridon)

Derzeit sind wir ca. 420 Mitglieder.
Unser Ziel ist es zu wachsen: So möchten wir unseren Händlern einen der Top Handelsplätze in Tamriel bieten können und unseren Käufern ein breit gefächertes Sortiment.

Falls Ihr Lust habt beizutreten meldet euch gerne! Wer noch nicht viel Erfahrung in Sachen Handel, Gildenladen und Preise hat ist natürlich auch sehr willkommen. Hierzu stehen wir euch super gerne zur Verfügung.


Update 26.03.2018
Leider habe ich aus privaten Gründen nicht mehr die Zeit für die Handelsgilde. Bei Interesse meldet Ech bitte ingame oder über PSN bei: MoroManuel669


Edited by BellatrixIgnis on 5. April 2018 08:03
PS4|EU
'PreSellers' Traiding guild
  • Eric-of-Coolman
    Hallo,
    habt Ihr noch einen Platz frei würde gerne bei Euch handeln!?

    Mein PSN: Ist der Name Eric-of-Coolman

    Beste Grüße Eric:-.)
  • BellatrixIgnis
    Einladung ist raus :smile:
    PS4|EU
    'PreSellers' Traiding guild
  • j26kr
    j26kr
    Soul Shriven
    Hallo,
    Falls ihr noch einen Platz frei habt würde ich mich sehr gerne eurer Handelsgilde anschliessen :)

    PSN: j26kr

    Viele Grüsse
    Joel
  • Eric-of-Coolman
    Hallo,
    habe die Einladung erhalten und auch angenommen, konnte aber keine Ware bei Euch einstellen, bin dann wieder raus!

    Frage: Was hat das mit den Spenden auf sich? Muss ich die Summe in die Gildenbank einzahlen oder wie ist das gemeint?

    Beste Grüße Eric :smile:
  • BellatrixIgnis
    Hallo,
    habe die Einladung erhalten und auch angenommen, konnte aber keine Ware bei Euch einstellen, bin dann wieder raus!

    Frage: Was hat das mit den Spenden auf sich? Muss ich die Summe in die Gildenbank einzahlen oder wie ist das gemeint?

    Beste Grüße Eric :smile:

    Hallo Eric,

    wir sind noch eine relative kleine Handelsgilde und auch auf die Beiträge unserer Mitglieder angewiesen. Um den Verkäuferstatus zu bekommen muss man einmalig 3k in die Gildenbank einzahlen. Man wird dann direkt von einem Admin (wenn er online ist) hochgestuft und kann verkaufen.

    Viele Handelsgilden handhaben das so. Man will ja schließlich auch handeln.

    Ohne die Spenden/Mitgliedsbeiträge unserer Member können wir keinen Händler stellen, weil wir dann das Gebot auf den Händler verlieren. So lassen sich die Items schlechter verkaufen. Es kommt also einem selbst nur zu Gute und ist keinesfalls abzocke oder so :smile:
    Edited by BellatrixIgnis on 25. Januar 2018 10:26
    PS4|EU
    'PreSellers' Traiding guild
  • Eric-of-Coolman
    Dankeschön für deine Antwort :smile:

    Wenn Du magst lass mir bitte nochmal ne Einladung zukommen!?

    Beste Grüße Eric :smile:
  • Eric-of-Coolman
    Hallo,
    ich hab da mal ne Frage:"Ihr schreibt das Euer Gildenhändler Lanisare in Skywatch (Auridon) sei"? Ich war da gewesen da steht aber (CUJO) muss doch PreSellers dran stehen?!
    Jetzt bin ich bei Euch eingetreten und habe meine Spende bezahlt, aber ich bekomme meine Ware bei Euch nicht verkauft!
    Habe viele gute selbst hergestellte Set's am Start die ich gerne verkaufen möchte!

    Bitte um Info!

    Beste Grüße Eric :smile:
  • BellatrixIgnis
    Hallo,
    ich hab da mal ne Frage:"Ihr schreibt das Euer Gildenhändler Lanisare in Skywatch (Auridon) sei"? Ich war da gewesen da steht aber (CUJO) muss doch PreSellers dran stehen?!
    Jetzt bin ich bei Euch eingetreten und habe meine Spende bezahlt, aber ich bekomme meine Ware bei Euch nicht verkauft!
    Habe viele gute selbst hergestellte Set's am Start die ich gerne verkaufen möchte!

    Bitte um Info!

    Beste Grüße Eric :smile:

    Ich habe eben nachschauen lassen, du hast recht! Es hat meine Änderung der MoD nicht angenommen. Danke für die Info, wurde gleich richtig abgeändert. Ich gebe mir echt Mühe - leider passiert auch mir mal ein Fehler. Bitte daher um entschudigung für diese Verwirrung.

    Wir haben diese Woche, das erste mal seit September '17, keinen Händler weil wir überboten wurden. Bis Sonntag kann man also nur intern handeln. I.d.R. schauen wir aber immer nach einem Ersatzhändler sollten wir mal überboten werden.

    Viele liebe Grüße
    Kiri




    Edited by BellatrixIgnis on 26. Januar 2018 10:53
    PS4|EU
    'PreSellers' Traiding guild
  • Eric-of-Coolman
    Hallo Kiri,
    sorry aber ich bin raus bei Euch!

    Beste Grüße Eric :wink:
  • BellatrixIgnis
    Hallo Kiri,
    sorry aber ich bin raus bei Euch!

    Beste Grüße Eric :wink:

    Tut uns leid, dass es dir nicht gefallen hat, wünschen dir weiterhin viel Spaß in Eso :-)
    PS4|EU
    'PreSellers' Traiding guild
  • Eric-of-Coolman
    Hallo Kiri,
    es geht hier nicht darum das es mir nicht gefallen hat bei Euch!Es geht darum das ich Eure Spende bezahlt habe und ich meine Waren eingestellt habe, und dann musste ich feststellen das Ihr überhaupt keinen Gildenhändler habt der die Ware für Euch anbietet, davon kann man doch wohl ausgehen wenn man einer Gilde beitritt das ein Gilldenhändler vor Ort ist!!!

    Wünsche Euch auch noch viel Spaß in EOS und gute Geschäfte!

    Beste Grüße Eric :wink:
  • BellatrixIgnis
    Leute, Leute, Leute - Wir suchen immernoch handelswütige Menschen :-D kommt und meldet euch.
    Update: Händler in Himmelswacht (Auridon) 25.02.-04.03.2018
    Edited by BellatrixIgnis on 2. März 2018 09:00
    PS4|EU
    'PreSellers' Traiding guild
  • MerQrial
    MerQrial
    Hallo! Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen. PSN MerQrial
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Hallo.
    Ich suche eine Handelsgilde.

    PSN: SGE4ever_nk
  • Bronko876
    Bronko876
    Hallo
    Wir sind zwei Leute und suchen eine Handelsgilde.

    PSN Bronko876
    PSN Croton666
  • Berb
    Berb
    Huhu, falls ihr immer noch Mitglieder sucht, würde ich mich sehr über eine Einladung freuen.

    PSN: iNs4NiTy_B3rb
  • Krethios
    Krethios
    Soul Shriven
    Hallo würde mich über eine Einladung freuen.

    PSN: MatKri9092
  • BellatrixIgnis
    Leider gibt es PreSellers nicht mehr, habe dich aber zu einer anderen Gutenberg handelsgilde eingeladen :)
    PS4|EU
    'PreSellers' Traiding guild
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.