Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Verkaufen (bin Neuling im Spiel)

LadyVillian
LadyVillian
Soul Shriven
Hallo zusammen,

kurze Frage : Und zwar bin ich es von Elder Scrolls irgendwie gewohnt alles mit zu nehmen was geht, egal ob Waffen, Rohstoffe, Nahrungsmittel, alles was der Dungeon, die Gruft oder was auch immer her gibt. Wie mir nun aber aufgefallen ist, sind viele Sachen beim Händler einfach nichts wert (0 Gold). Irgendwo meine ich aber mal gelesen zu haben, dass jemand schrieb weiße waffen verkaufe er und den Rest würde er verwerten. Ist das also ein Bug ? oder muss ich zu besondren Händlern gehen? Soweit ich weiß gibt es auch so Handelsgilden, aber ich möchte ja nichts für 3 Millionen Gold verkaufen sondern nur ein wenig Ramsch für ein bisschen Gold für Teleportkosten etc sparen. Habe testweise auch mal die weißen Waffen zerlegt, aber konnte daraus nicht mal Materialien gewinnen. Kann mich jemand erhellen wie das hier funktioniert ?

MFG Lady
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    In diesen Dungeons, die auf der Karte mit einer Fackel dargestellt werden, findet man in Behältern oft diese 0 Gold Waffen. Die kannst du sofort zerstören, die haben keinen Nutzen. Von Gegnern kann man aber schon weisse Waffen bekommen, die beim Zerlegen was hergeben und die auch ein paar Gold wert sind.
  • LadyVillian
    LadyVillian
    Soul Shriven
    ok danke für die Antwort. Vielleicht ist dann auch mein Inventar künftig nicht mehr so schnell voll ^^
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭