Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Closed

Vieze82
Vieze82
✭✭
Closed
Edited by Vieze82 on 2. Februar 2019 09:56

Sony Playstation 4
PSN: BauerPaul
FAILS IN DER BRANDUNG
  • Trojana
    Trojana
    Soul Shriven
    Hallo erstmal. Ich suche schon seit längerem eine passende Gilde. Vor allem durch die Arbeit und andere Aktivitäten im RL kann ich meist nur abends und am Wochenende online sein. Gerne hätte ich aber eine Gilde die mir hilft, der ich aber auch meine Möglichkeiten anbieten kann. Wenn ihr noch ein Plätzchen frei hättet wäre das wunderbar. Mit lieben Grüßen Trojana.
  • Vieze82
    Vieze82
    ✭✭
    Hallo Trojana,

    na klar haben wir einen Platz für Dich frei :-)

    Schick mir am besten über PM deinen PSN Namen oder Du meldest dich direkt Ingame bei YorickVein, Rebovski
    Edited by Vieze82 on 13. August 2018 17:32

    Sony Playstation 4
    PSN: BauerPaul
    FAILS IN DER BRANDUNG
  • Nyrith_Sanguis
    Nyrith_Sanguis
    Soul Shriven
    Würde euch gerne beitreten ^^
    PSN: SkyGamer-JS
    Habe BauerPaul zwar schon ne Nachricht geschrieben melde mich hier aber nochmal, wäre heute on ^^
  • Nyrith_Sanguis
    Nyrith_Sanguis
    Soul Shriven
    Und YorickVein und Rebovski kann ich keine Nachricht senden:-/ wegen ihren Einstellungen
  • Vieze82
    Vieze82
    ✭✭
    Ich leite es weiter

    Sony Playstation 4
    PSN: BauerPaul
    FAILS IN DER BRANDUNG
  • Awanthe
    Awanthe
    Soul Shriven
    Juhu, der Forumscode ist endlich angekommen...

    Also hier nun auch die offizielle Anfrage :-) (PSN PM an BauerPaul zuvor - hoffe es war okay, ansonsten sorry)

    Hättet ihr noch 2 Plätze frei? Wir sind, Überraschung, zu zweit und suchen:

    eine harmonische, erfahrene & familiäre Gilde - check
    besinnliche Momente in Verliesen, sowie erste Dates mit Raidbossen - auch wenn es mal länger dauert :-)
    wir wissen: rot böse - anpassbar, bei Änderung in den Einstellungen
    wir können auch sprechen und haben keine Scheu unser Mundwerk auch einzusetzen
    der Rest ist für uns eigentlich selbstverständlich

    Grüßle
    Awanthe und Jachtschaden
  • Vieze82
    Vieze82
    ✭✭
    Ach du warst das :) habe ich heute morgen gelesen.
    Es wird langsam eng aber bei so einer netten Anfrage

    Sony Playstation 4
    PSN: BauerPaul
    FAILS IN DER BRANDUNG
  • BugMe
    BugMe
    Soul Shriven
    Friede sei mit Euch!
    Ich suche tapfere Recken und wilde Amazonen die mir auf meiner schwerlichen Reise in Sommersend treu zur Seite stehen. ...

    Okay, also ich bin ein absoluter Frischling bei ESO, habe mir die aktuelle Summersend Edition zugelegt und hab bisher ne Menge Spaß. Zu mehreren macht es natürlich noch viel mehr Spaß, daher mein Post hier.
    Zu mir: 38j./m, arbeite als „Heiler“ auf nem RTW, daher auch Schichtdienst. Da ich kleine Kinder habe beschränkt sich das zocken auf meine Arbeitszeit *fg*.
    Headset ist vorhanden, auch wenn ich keine sonderlich erotische Dtimme habe ;) Kontaktscheu bin ich auch nicht und das Leben in einer Gilde die st mir noch aus damaligen WoW Zeiten bekannt.
    Würde mich halt über nette Leute freuen die mir mit Rat u d Tat zur Seite stehen und ich mich revanchieren kann. :)
    PSN: l3ugMe

    Gruß BugMe
  • Awanthe
    Awanthe
    Soul Shriven
    Hey, juhu, yeehaw...Freudentanz...
    Sollen wir uns dann ingame mal melden?

    Grüßle
    Awanthe

  • Vieze82
    Vieze82
    ✭✭
    Schick mir eure PSN namen direkt über das Forum als persönliche Nachricht dann kommt die Einladung und der Discored Link

    Sony Playstation 4
    PSN: BauerPaul
    FAILS IN DER BRANDUNG
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Vieze82 schrieb: »
    wir sind Fails in der Brandung

    Ihr seit der Fehler in der Brandung.. :smiley:

  • Vieze82
    Vieze82
    ✭✭
    So siehts aus

    Sony Playstation 4
    PSN: BauerPaul
    FAILS IN DER BRANDUNG
  • Vieze82
    Vieze82
    ✭✭
    Leider sind 3 Personen der Einladung nicht gefolgt.
    Von daher ist wieder Platz

    Sony Playstation 4
    PSN: BauerPaul
    FAILS IN DER BRANDUNG
  • Pummel_Pikachu
    Pummel_Pikachu
    Soul Shriven
    Hey, ich wollte Mal fragen ob der Voicechat Pflicht ist? Rede sehr ungern über VC anfangs, nach einiger Zeit könnte ich mich dazu überwinden mit euch im VC zum Reden, wünsche noch einen schönen Tag ^^
  • Vieze82
    Vieze82
    ✭✭
    VC ist schon sinnvoll gerade bei Dungeons Vet und Raids.

    Sony Playstation 4
    PSN: BauerPaul
    FAILS IN DER BRANDUNG
  • Pummel_Pikachu
    Pummel_Pikachu
    Soul Shriven
    Mein Problem ist eher das ich Anfangs nicht gerne Rede weil ich das Gegenüber nicht richtig einschätzen kann, aber wenn das von Anfang an so sein soll muss ich passen, trotzdem dir noch einen schönen Tag ^^
    Edited by Pummel_Pikachu on 13. September 2018 07:22
  • Vieze82
    Vieze82
    ✭✭
    Wenn du nicht mit ihm sprichst, wie willst du ihn dann einschätzen? Ohne sprechen kann man sich nicht kennen lernen.

    Naja dir auch alles Gute

    Sony Playstation 4
    PSN: BauerPaul
    FAILS IN DER BRANDUNG
  • MegTheGreatElder
    Hallo!
    Wir sind ein 3 er Team und suchen noch genau so eine Gilde. Wir sind 780‘er und uns fehlte bisher immer der vierte für die schwereren vet dungeons. Ab und zu sind wir auch mal raids mitgelaufen. Wenn ihr noch Platz habt würden wir gerne eurer Gilde beitreten. Wir haben 2 tanks, 2 heiler, 3 dd‘s und pvp chars.
    Grüsse,
    Meg
  • Vieze82
    Vieze82
    ✭✭
    Gerne schickt mal eure PSN namen.
    Edited by Vieze82 on 2. Oktober 2018 04:25

    Sony Playstation 4
    PSN: BauerPaul
    FAILS IN DER BRANDUNG
  • Vieze82
    Vieze82
    ✭✭
    Push

    Sony Playstation 4
    PSN: BauerPaul
    FAILS IN DER BRANDUNG
  • Vieze82
    Vieze82
    ✭✭
    Push

    Sony Playstation 4
    PSN: BauerPaul
    FAILS IN DER BRANDUNG
  • Nekromat
    Nekromat
    hallo. ich würde mich sehr für eure gilde interessieren. ich spiele eso seit release mit pausen bin auf cp 406. ich hab einen universalchar, mit dem ich verliese laufe, pvp spiele und der ein ausgesprochen guter handwerker ist. nebenbei baue ich mir noch fürs pvp eine bombing nb auf.

    aktuell bin ich auf der suche nach einer neuen gilde, da in meiner jetzigen nicht wirklich hilfe für verliese/gelöbnisse vorhanden ist. wäre cool euch mal kennenzulernen, mein psn name ist nekromat, meldet euch doch einfach mal

    lg max
  • Vieze82
    Vieze82
    ✭✭
    Grüß Dich, sicherlich haben wir noch Platz. Ich leite die Anfrage direkt an die Gildenleitung weiter. Wie lautet denn dein PSN Name wir würden uns dann relativ zeitnah bei dir melden

    Sony Playstation 4
    PSN: BauerPaul
    FAILS IN DER BRANDUNG
  • Vieze82
    Vieze82
    ✭✭
    Push

    Sony Playstation 4
    PSN: BauerPaul
    FAILS IN DER BRANDUNG
  • foobars
    foobars
    Soul Shriven
    Hallo :)
    Ich bin auf der Suche nach einer deutschsprachigen Gilde, und würde mich freuen wenn ich bei euch mitmachen dürfte.

    Ich hab Teso beim release schon mal gespielt und fange gerade wieder neu an. Hauptsächlich spiele ich pve, kann aber auch im pvp als filler oder Kanonenfutter herhalten.

    Ich freue mich auf eine Antwort.
  • Vieze82
    Vieze82
    ✭✭
    Hallo,

    Danke erst mal für deine Rückmeldung.
    Melde mich per PM

    Sony Playstation 4
    PSN: BauerPaul
    FAILS IN DER BRANDUNG
  • Vieze82
    Vieze82
    ✭✭
    Update.
    BERWERBUNG WIEDER MÖGLICH.
    DER LETZTE SCHWUNG MEMBERR HAT SICH WUNDERBAR INTEGRIERT🤙

    Sony Playstation 4
    PSN: BauerPaul
    FAILS IN DER BRANDUNG
  • Wolfsfaust
    Wolfsfaust
    Soul Shriven
    Einen wunderschönen guten Tag
    Ich bin auf der Suche nach einer kleinen familiären gilde bei der man sich einbringen kann und einfach mal mit anderen reden oder Zeit verbringen kann. Kurz zu mir ich bin 29 wie einer meiner Vorredner auch im Sanitätsdienst allerdings ein daheim Spieler ich habe eso schon so ungefähr 1,5 Jahre gespielt und dann erstmal Pause gemacht habe jetzt vor kurzem mit einem Hüter neu angefangen hätte allerdings einen 50 er Templer in der Hinterhand ich war früher schon auf Nem gewissen Niveau raiden wobei das keinesfalls als hardcore zu bezeichnen ist. Tatsächlich wurde ich mich einfach nur über Anschluss freuen. Meine psn id ist wolfsfaust.
    Gehabt euch wohl
    Wolfi
  • Necrosh
    Necrosh
    Soul Shriven
    Hi ich habe vor ein paar Tagen mit ESO angefangen und ich suche eine Gilde wo man Spaß und auch etwas erleben kann ingame ohne aber Druck das man aus RL Gründen mal nicht kann. Erfahrung habe ich mit MMOS angefangen mit Classic WOW bis Ende Cata addon und danach Star Wars MMO.

    Meine ID ist : Necrosh556
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.