Wartungsarbeiten in der Woche vom 17. Juni:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 17. Juni, 10:00 - 14:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 17. Juni, 16:00 - 18:00 MESZ
· Xbox One: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Juni, 12:00 - 16:00 MESZ
· PlayStation®4: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Juni, 12:00 - 18:00 MESZ

Schmucktisch in der leeren Stadt ?

tim99
tim99
✭✭✭
Kann es sein dass der Schmucktisch für die Handwerkdailys in Kalthafen in der leeren Stadt vergessen wurde? :'(
Muss man wirklich 2 Ladebildschirme mehr in Kauf nehmen um sie weiterhin dort zu machen... oder ist er nur gut versteckt?
Edited by tim99 on 21. Januar 2019 17:10
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭
    Sieht ganz danach aus. Denke mal der hätte zum Verzauberer reingestellt werden wollen...
  • ReckeMorgaine
    Jo der fehlt, huhu könnt ihr den mal bitte nachrüsten :)
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭
    und der Luxushändler redet nicht mit einen, wenn man Kopfgeld hat.
    Da es in Kalthafen kein Kopfgeld gibt (Gildenhändler etc reden dort ja auch mit Mördern) ist da das wohl völliger Quatsch bzw ein Bug
    Edited by tim99 on 21. Januar 2019 17:10
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭
    Hast du ihn im Spiel als Bug gemeldet? Das ist vermutlich wirklich einer.
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭
    Nee, so wichtig isses dann doch nicht. Ich logg immer einfach auf einen Char ohne Kopfgeld um, wenn ich wieder in die Falle tappe. :)

Für den Schmucktisch hatte ich ganz am Anfang mal ein Ticket aufgemacht, als den Tisch wirklich keiner gefunden hat... allerdings auf den Lösungsvorschlag von Brian (neu einloggen) nicht mehr reagiert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.