mmorpglogsb16_ESO schrieb: »Jetzt muss ich mich mal melden...ich hab direkt am 4.4. aktiviert und per GiroPay 3 Monate Spielzeit bezahlt und bei mir hat ALLES REIBUNGSLOS funktioniert! Gebt Zenimax Zeit! Ich spiele seit 13 Jahren MMOs und hab schon viele Launches mitgemacht und der hier gehört mit zu den reibungslosesten die ich bisher erleben durfte!
Es ist völlig normal das bei der Ticketflut der Support am Anschlag arbeitet! Zumal wir ja keine nach Ländern abgegrenzten Server haben.
Es entspricht nicht der Erfahrung, dass eine Zahlungsart bei dem einen funktioniert und bei dem anderen nicht. Ich stehe daher deinem Vorhalt misstrauisch gegenüber.
Aber bitte: Wie viel Zeit würdest du dem Betreiber einräumen, wenn er dein Geld schon drei Tage hat und nichts passiert, der Kundendienst hier einen Bogen um dein Anliegen macht und der Support per E-Mail falsche Auskünfte gibt?
mmorpglogsb16_ESO schrieb: »Zu deiner Frage. Ich wurde das genau so handhaben wir mit meinen Kunden auch wenn sie binnen 10 Tagen nicht beliefert werden können, warum auch immer, dann bekommen sie auf jedenfall ihr Geld zurück oder sonstige Goodies.
Bzgl den Werktagen durchaus richtig jedoch war es die Entscheidung von Bethesda das erscheinungsdatum auf einen Freitag zu legen. Hätten sie es Montags gemacht wäre vieles wohl einfach gewesen.
mmorpglogsb16_ESO schrieb: »Zu deiner Frage. Ich wurde das genau so handhaben wir mit meinen Kunden auch wenn sie binnen 10 Tagen nicht beliefert werden können, warum auch immer, dann bekommen sie auf jedenfall ihr Geld zurück oder sonstige Goodies.
Tja, das mit den 10 Tagen würde ich einräumen, wenn dadurch nicht mein Widerrufsrrecht für die hier im Shop erworbene digitale Version abgelaufen wäre. Ich hab nur noch diese Woche Zeit.
Tja, das mit den 10 Tagen würde ich einräumen, wenn dadurch nicht mein Widerrufsrrecht für die hier im Shop erworbene digitale Version abgelaufen wäre. Ich hab nur noch diese Woche Zeit.
So nicht ganz richtig.