Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Alter Hase such Igel zum Wettlaufen ;)

siebenstein5b16_ESO
Hallo zusammen,

ich versuch's jetzt einfach mal anders herum und suche aktiv selbst:

Ich spiele seit der Beta und kann eigentlich nur DD^^ - Habe aber trotzdem Spaß daran, auch andere Klassen auszuprobieren. Ich spiele auf zwei Accounts, die aber nicht notwendigerweise in einer Gilde sein müssen.

Mein Main Charakter ist Zauberer, aktuell max cp und mit einem ganz anständigen dps, durchaus noch ausbaufähig. Ich spiele aber auch Templer, Hüter und Nachtklinge - die allerdings eher unkonventionell und experimentell (Templer DD/Heal-Hybrid, Hüter Tank und wenn der Nekro kommt, dreh ich so richtig auf ;) )

Mir ist wichtig, dass die Gilde eher klein ist und nicht pro. Ich habe Spaß daran, innerhalb der Gilde Content gemeinsam zu erarbeiten und miteinander zu wachsen. Ich bin immer offen für Neues und hilfsbereit sowieso.

Wenn ich ins aktuelle Gildenkonezpt passe, seid Ihr herzlich eingeladen, mich ingame anzusprechen @RavenIII

Edited by siebenstein5b16_ESO on 25. Januar 2019 06:29
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.