Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Besseres Oachkatzlschwoaf - Österreichische Community Gilde suarcht leiwande Leid

Serin_B
Serin_B
Soul Shriven
Wir sind der Eso ableger der größten Österreichischen GW2 Gilde. Hier in ESO wollen wir nicht hoch hinaus, nur a paar leiwande Leid zum gemütlichen Zocken finden.
Momentan sind wir ca 12 Leute von denen 5 Regelmässig online sind (besser gesagt Täglich^^). Der Großteil hat erst angefangen und so bin ich mit meinen unter 400cp an "Erfahrensten".
Oachkatzlschwoaf hat sich als "Community"-Gilde etabliert, mit einen harten Kern der sich schon des ein oder ander Jahr kennt. Trozdem sind wir immer offen für neue Leute und freun uns darauf euch kennen zu lernen.

Hier einige Hard Facts über uns von denen man auch im ESO Ableger Profitieren kann

uns gibts scho seit GW1 (damois nu gmischt, D und Ö)
Wir sand (fost) ohne Ausnohmen reine +18 Gilde
Community Gilde, bei uns host ned vü Pflichten
2x Jähliche Treffen (Campen am See und das Besinnliche Weihnochtstreffen)
Homepage (https://oachkatzlschwoaf.net/)
Discord (Einladung auf Onfroge)
a Aktive Whats App Gruppe (Einladung noch da Probezeit bei Wunsch und auf eigene Gfoah)
Kane Zwänge, Spü gmiardlich was da daugt und Erforsche das Spiel in deiner Geschwindikeit

Wos woin wir vo eich:

BEDINGUNGSLOSE LOYALITÄT!!!!11!!
LOL oida na, sei eifoch a weng do und hob an spaß mit uns^^
Österreicher(auch wenn ihr im Ausland leben solltet) oder in Österreich lebend
Aufnahmeritus erfüllen (voi schwa ;P)

Meldet euch einfach hier oder Ingame bei mir @MastersVoice
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Leiwond, oba sicher nur auf PC oda?
  • Serin_B
    Serin_B
    Soul Shriven
    jo, wir sind nur am PC vertreten.
  • kaystone
    kaystone
    ✭✭
    Sehr schöne Gildenvorstellung,

    bin zwar auf der Suche nach einer netten Gilde aber (in dem Fall ausnahmsweise "leider") Bayer... B)

    Viel Spaß und Erfolg euch!
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich habs grad tatsächlich ein ganz klein wenig schade gefunden, dass ich kein Österreicher bin. Wirklich schöne Gildenvorstellung, viel Erfolg euch :-)
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Serin_B
    Serin_B
    Soul Shriven
    Vielen Dank^^
    das Freut uns natürlich recht wenn die Gildenvorstellung anderen gefällt.

    Wenn ihr mal nach Österreich zieht meldet euch einfach ;)
  • Serin_B
    Serin_B
    Soul Shriven
    Wir nehmen Anfänger und Veteranen, auch als nebenbei Gilde eignen wir uns wunderbar.

    Werd heute Nu a katzl!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.