Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

[Gilde TreWa] Probleme beim Items in die Gildenbank packen trotz korrekter Rechtevergabe.

Schwert
Schwert
✭✭
Hallo,

Meine Gilde "TreWa" hat derzeit massivste Probleme mit der Rechtevergabe der InGame Gilde:

Trotz angegebener korrekter Einstellung, dass die Rechtegruppe "Trewaner" (unterste Rechtegruppe) Gegenstände in die Gildenbank legen kann ist allen Spielern die vom Gildenleiter dieser Gruppe zugeteilt wurden dies NICHT möglich!

Im Namen aller TreWaner wurde ich jetzt gebeten Ihnen unser Problem vorzutragen, da wie Sie sich sicher denken können dies MASSIVST den Spielverlauf einschränkt. Unsere Gilde ist derartig strukturiert, dass ein manuelles Verschicken aller Items die wir gedenken auf die Gildenbank zu legen an unsere Positionsträger unmöglich bzw. mit erhöht logistischem Aufwand verbunden wäre. Außerdem würden die Kosten der InGame Währung besonders zu anfangs wo Geld Mangelware ist enorm sein.

Ich bitte sie deshalb schnellstmöglich sich unserer Sache anzunehmen und dies zu fixen/beheben! Wir sind ca. 110 Miglieder. Ich habs mit dem Live Chat bereits versucht aber der scheint überlastet zu sein (hab fast 1 Stunde gewartet). Hoffe hier auf einen ZoS Mitarbeiter zu stoßen.

Mit freundlichen Grüßen,
Schwert
Trewaner
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Nachtrabe
    Nachtrabe
    ✭✭✭
    Das Problem könnt ihr aktuell nur lösen, in dem ihr die Rechte auf Entnahme und Einlagerung gleichzeitig stellt. Damit wäre zumindest die Einlagerung möglich, aber die Entnahmen dadurch nicht sicher. Wir haben das selbe Problem.
    Edited by Nachtrabe on 30. März 2014 22:33
  • Tuom
    Tuom
    ✭✭✭
    Danke fürs Melden, Schwert und danke für den Tipp, Nachtrabe.

    Das Problem bestand bereits in der Beta - da lag es auch am untersten Rang, denn bei höheren Rängen zog die Einstellung wie erhofft. Wäre wirklich fein, wenn es da nen kleinen Hotfix gäbe.

    LG
  • Moragor
    Moragor
    Ich habe das Selbe Problem mit meiner Gilde. Ich habe eine Zeit lang den Trick mit den rausnehm Rechten probiert, aber die Leute klauen wie die Raben also musste ich die Rechte wieder entfernen.
    Wäre wirklich schön wenn das schnell gefixt wird.

    Gruss
    Balver/Moragor
    Edited by Moragor on 31. März 2014 14:55
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Schwert, @Moragor und @Nachtrabe,
    unser Kundendienst wird dieses Problem untersuchen und sich mit euch in Verbindung setzen.

    @Tuom
    Sollte deine Gilde ebenfalls dieses Problem haben, lass es uns bitte hier im Thread wissen oder sende eine Nachricht an den Kundendienst.

    Vielen Dank für eure Geduld.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Schwert
    Schwert
    ✭✭
    Hallo @ZOS_MichaelM‌
    Vielen Dank für das Weiterleiten an den Support! Das Problem ist wirklich sehr störend! :)
    Der @Tuom‌ ist überings mein Gildenchef bzw. Leiter der TreWa Gilde! :smile:
    also ja es ist ja Seine Gilde um die es hier geht! ;)

    Liebe Grüße
    Schwert
  • ZOS_MichaelM
    Danke für die prompte Rückmeldung, @Schwert.
    @Tuom, du kannst dich beruhigt zurücklehnen. Wir haben das Problem nach der Meldung von @Schwert aufgenommen und es wird untersucht.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Sonykhhb16_ESO
    Hallo, leider haben auch wir dieses Problem mit unserer Gilde. Eine schnelle Abhilfe wäre super. :)
  • Schwert
    Schwert
    ✭✭
    Hallo,

    Zitat aus den 1.0.2 Patch Notes:
    Ein Fehler wurde korrigiert, bei dem Gildenmitglieder, die in der Gildenbank nur deponieren durften, nichts in der Bank deponieren konnten.

    Mitglieder aus der TreWa berichten mir, dass der Bug wirklich gefixt wurde und nun alles so funktioniert wie beabsichtigt! :)

    Und ein Zitat aus einer Mail vom Support:
    Ich wünsche dir und allen anderen Trewanern alles Gute!

    Mit freundlichen Grüßen

    Shawn

    Diesen Gruß möchte ich im Namen der TreWa gerne erwiedern! Danke ZOS für dieses tolle und sehr spassige Spiel das ihr uns hier abgeliefert habt. Die Qualität eures Supports ist wirklich gut! Ihr berichtet zeitnah (zumindest den gegebenen umständen kurz nach Release entsprechend) und erlich. Das bedeutet echt viel!

    Ich hoffe ihr haltet die Qualität weiterhin so hoch! Es sind zwar immer noch einige Bugs im Spiel aber ich gehe mal von aus das ihr diese nach und nach beseitigen werdet! Ich werde euch auch gerne weiterhin mit Bugreports "nerven". ;) Ich freue mich auf weitere spassige Stunden in Tamriel!

    Gruß Schwert
    Trewaner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.