Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Suche eine Gilde für Anfänger bis Endgamecontent

JackblackRaphi
JackblackRaphi
Soul Shriven
Hallo,

ich heiße Raphael, bin 23 Jahre alt und spiele Eso auf dem PC :blush:

Seit zwei Wochen bin ich von der Xbox auf PC umgestiegen in ESO. Auf der Xbox war ich bereits CP 320 und konnte schon ein wenig Raid und Endgame Erfahrungen sammeln.
Da ich aber den Controller leid bin, spiele ich jetzt auf PC und fange sozusagen von 0 an.

Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Gilde die mich unterstützt und in die ich mich gleichzeitig einbringen kann.
Ich habe Discord und TS3. Derzeit spiele ich einen Stamina Nightblade DD und werde bald Level 50 errreichen!

Bei Fragen könnt ihr mich gern hier im Forum anschreiben!

PS: Ich arbeite Vollzeit, werden meistens am Abend unter der Woche und am Wochenende auch Tagsüber aktiv sein.
ingameName: Jorraah
Edited by JackblackRaphi on 19. Januar 2019 09:05
  • Evenyah
    Evenyah
    ✭✭
    Hallo Raphael,
    schau gerne bei der Vorstellung des Rabenmond (siehe Signatur) mal rein.
    Wenn dir unser Gusto gefällt, melde dich einfach bei einem der verantwortlichen Leutchen.
    Liebe Grüße Evenyah >>Charakter: Evenyah<<*>>Gilde: Die Minotauren<<*>>Projekt: Gilde gemeinsam Stark<<
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Hallöchen,

    schau einfach mal bei uns im Forum vorbei. Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich gerne ingame bei @black-orange

    http://gfa-forum.forumprofi.de/
    Edited by black-orange on 19. Januar 2019 15:09
  • ProfKnibble
    ProfKnibble
    ✭✭✭
    Hallo JackblackRaphi,

    Gegenseitigkeit und Miteinander werden bei uns großgeschrieben. Schau doch mal im Discord bei Paladine Akatoshs vorbei, dort können wir uns etwas beschnuppern.

    @ProfKnibble
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Möglicher weise ist die evo-gruppe was für dich
  • StUnT_Gee
    StUnT_Gee
    Soul Shriven
    Ich habe eine Gilde eröffnet. Die Mitglieder sind hauptsächlich Umsteiger von den Konsolen. Eine Raidgruppe ist geplant. Aktuell sind wir 17 Leute.
    Bei Interesse ingame @stunt_gee
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.