Grüße!
Gleich vorweg:Dieser thread entstand mit der zustimmung conan,s
Durch den zonenchat bin ich auf diesen shop aufmerksam geworden,den sir conan betreibt,und habe mir das ganze mal genauer angesehen.
Da ich recht beeindruckt war,und es meiner meinung nach zu wenige bekannte shops/tavernen/bibliotheken gibt,die ihren sitz in spielerhäusern haben,wollte ich euch unbedingt davon erzählen.
Kurz und knapp:Sir conan nutzt seine psijik villa,um diverse möbel zur schau zu stellen,und auch zu verkaufen.
Alles bis auf die crafting tische,steht zum verkauf.
Sobald ihr etwas gefunden habt das euer interesse geweckt hat,gebt ihr einfach conan bescheid,der euch dann über den preis informiert.
Ihr habt nun die möglichkeit den vollen preis zu bezahlen,oder auch materialien zur verfügung zu stellen damit es billiger wird.
Sobald ihr euch dazu entschließt eure einkaufstour zu beenden,stellt conan alle dinge her die ihr euch vorher ausgesucht habt,und schon seid ihr fertig.
Vieleicht fragt ihr euch wieso man bei conan kaufen sollte,statt bei einem gildenhändler.
Ich persöhnlich,kaufe lieber,,direkt''bei jemandem ein,ich mag den sozialen aspekt.
Davon abgesehen ist alles nach kategorie sortiert,jeder stil hat seine eigene abteilung,und ihr könnt euch so vor dem kauf auch gleich ein bild davon machen,ob die möbel zu eurem zuhause passen würden,oder eben nicht.
Conan kann euch,falls erwünscht,auskunft über diverse möbel geben und macht euch auch einen fairen preis.
Weiter unten könnt ihr ein paar bilder von conan,s shop sehen die ich gemacht habe.
Wenn euch gefällt was ihr seht und dieser thread euer interesse geweckt hat(und ihr wie ich denkt,das man sowas fördern sollte),dann meldet euch ingame bei
@SirConan
A wanderers way never ends.