Hallo zusammen,
seit dem diese wirklich reizende Pyramide begehbar ist warte ich drauf, das es zum Kaufen frei gegeben wird.
Aber nichts ;(
Es wäre super wenn ZOS uns vielleicht einen Termin nennen könnte (von mir aus auch erst im Februar) , aber sich die ganze Zeit das Haus anzuschauen
oder es auf dem PTS einzurichten ist echt grausam.
Also seid schon weil es bald Weihnachten (oder was auch immer) ist , gnädig und verratet uns den Termin an dem wir es erwerben können (und vielleicht auch was es kosten wird)
Ich fürchte sonst geb ich meine gesamten Kronen (noch mal danke für das Jahresabo, so hab ich shr viele auf einmal bekommen) für was anderes aus und bin dann den Rest des neuen Jahres echt mega traurig ;(
Und nein das ist kein Mimimi Thread, ehrlich gesagt bin ich mit ESO so wie es ist und wird echt zufrieden, auch die Events sind nice (ja ich war auch eine von denen die unermüdlich Werbung für die Villa gemacht habe (welche bei mir inzwischen ein Krankenhaus für alle Völker Tamriels ist)
Und ja die Schneekugel hab ich auch (macht sich prima als Kulisse für ein Winterdorf)
Also seid nett
Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt, lesbar, rot (Clive Barker)