Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Überlebender der Kammern des Wahnsinns nicht abschließbar

terrasight
terrasight
✭✭✭
Moin,

meine bessere Hälfte bat mich das zu schreiben.

System: Playstation 4
ID: saja66
Charactername: Sajarou

"Überlebender der Kammern des Wahnsinns" bzw. "No Death" kann nicht abgeschlossen werden. Mehrfach gemacht, Archivement wird nicht ausgelöst/angezeigt.

(Anmerkung: Ich war selbst 2x dabei... hat nicht funktioniert...keiner gestorben, alles war fein...)

Ticket InGame brachte keine Reaktion/Lösung, drum versuchen wirs mal auf diesem Wege & hoffen das eine Lösung gefunden wird :)

Danke schon mal :)
Hekat'e / Hel'a Niflheim - Sorc / Necro - PS5 EU
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Dieses Problem gab es vor etwa einen Jahr auch auf Computer. Da war ich in einer Gruppe 2 mal hintereinander Speet, Nicht sterben und HM gemacht und die 2, die es brauchten haben es nicht anerkannt bekommen.
    Wie weit und ob das behoben wurde weis ich leider nicht.
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Ich hab die Errungenschaft zwar schon länger, glaube aber zu wissen woran es liegt.
    Tötet alle Npcs im Verlies.
    Dann könnte es klappen.
    Ich meine mich erinnern zu können, daß wir ähnliche Probleme hatten und es dadurch gelöst haben.
    Da stand wohl immer noch der ein oder andere Npc rum.
    Edited by Stefanir on 17. Januar 2019 10:00
  • terrasight
    terrasight
    ✭✭✭
    Stefanir schrieb: »
    Ich hab die Errungenschaft zwar schon länger, glaube aber zu wissen woran es liegt.
    Tötet alle Npcs im Verlies.
    Dann könnte es klappen.
    Ich meine mich erinnern zu können, daß wir ähnliche Probleme hatten und es dadurch gelöst haben.
    Da stand wohl immer noch der ein oder andere Npc rum.

    "Normal" braucht man das aber nicht zu tun um die Errungenschaft zu bekommen.

    Und als Art "Bugfixing" wäre das doch recht strange...
    Hekat'e / Hel'a Niflheim - Sorc / Necro - PS5 EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    terrasight schrieb: »
    Stefanir schrieb: »
    Ich hab die Errungenschaft zwar schon länger, glaube aber zu wissen woran es liegt.
    Tötet alle Npcs im Verlies.
    Dann könnte es klappen.
    Ich meine mich erinnern zu können, daß wir ähnliche Probleme hatten und es dadurch gelöst haben.
    Da stand wohl immer noch der ein oder andere Npc rum.

    "Normal" braucht man das aber nicht zu tun um die Errungenschaft zu bekommen.

    Und als Art "Bugfixing" wäre das doch recht strange...

    Naja bei den neuen Verliesen ist das Pflicht für die errungenschaft (ausser es ist verbuggt bei release^^). könnte also schon sein, dass das inzwischen auch für alte verliese so gilt
    Edited by The_Saint on 17. Januar 2019 10:30
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • terrasight
    terrasight
    ✭✭✭
    Dann testen wir das am WE mal... und töten halt alles was da kreucht. Ist ja kein Akt...
    Hekat'e / Hel'a Niflheim - Sorc / Necro - PS5 EU
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ist auch meine Vermutung:

    Manche no Death Geschichten erfordern insgeheim, dass sämtliche Mobs gekillt werden müssen. In den Kammern gibt es eine Mobgruppe, die sehr weit abseits steht (ungefähr da, wo der Beobachter Boss ist, also noch vor dem untoten Drachen) und eigentlich so gut wie immer stehen gelassen wird. Erkennen kann man die an einem Deadroth, der dort mittendrin wartet.

    Habe es mal mit einem schwarzen Kreis markiert. Ich könnte mich jetzt um eine Treppe vertun, aber ihr werdet das schon finden.

    8p85cwf3.jpg

    Aber wie gesagt, das ist nur eine Vermutung. No Death Läufe sind oftmals etwas launig, da kann die Ursache überall liegen.
    PS5|EU
  • terrasight
    terrasight
    ✭✭✭
    Ja die Gruppe ist bekannt... wie gesagt mal testen. Kammern ist ja fix gemacht zum Glück...
    Hekat'e / Hel'a Niflheim - Sorc / Necro - PS5 EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.