Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Kein Registrierungscode in der Spielbox

xaldanb16_ESO
Ich hatte in meiner Imperialbox keinen Spielecode.
14 Tickets und 5 Tage später wurde mir immernoch nicht geholfen.
von den 14 Tickets wurde auf 3 geantwortet in dennen mir zugesichert wurde das man sich darum kümmern wird, geändert hat sich an dem ganzen aber garnichts.

Ist es anderen da ähnlich ergangen? Habt ihr Hilfe bekommen?
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ucisfb
    ucisfb
    Bist du dir sicher das du die richtige Version hast?
    Es gibt auch eine Imperialbox ohne Code, quasi für Leute welche die Digitalversion haben und sich mit der Version den Rest dazuholen.
  • xaldanb16_ESO
    Ich habe die Imperial Edition vorbestellt.
    Auch mein Händler hat sich bereits erfolglos an den Support gewandt.
    Wie ich gestern am Telefon gehört habe bin ich da auch kein Einzelfall.
    Hatte ausserdem stattdessen zweimal die Entdecker bzw Imperial codes dabei nur das Handbuch mit der registration fehlt
    Edited by xaldanb16_ESO on 7. April 2014 20:10
  • ucisfb
    ucisfb
    Okay, hätte ja sein können. Weil ich habe eine Imperialbox ohne Code von meiner Freundinn zusätzlich geschenkt bekommen. Da ist auch nirgens ersichtlich das es ohne Code ist. Stand nur explizit bei der Bestellung dabei.

Nun gut dann wünsche ich dir, das du da schnell Hilfe bekommst.
  • xaldanb16_ESO
    okay, wusste jetzt auch garnicht das es eine physische Aufwertung gibt. Handbuch, CDs, Entdecker-code, Figur etc war bei dir alles dabei?
  • ucisfb
    ucisfb
    Also die Grosse Box, die Figur, das Artbook, die Karte und der Client auf 4 DVDs. Code ist da gar keiner drin. Aber wie gesagt ausserlich sieht man da nix auf der Packung. Also kein Hinweis das es ohne Codes ist.

Nunja für mich ist es ja okay, da ich ja die Imperial Edition digital vorbestellt hatte.
  • xaldanb16_ESO
    ja diese Version kann ich dann ja nicht haben da der Vorbesteller und IMperialcod doppelt drin waren das Handbuch aber gänzlich fehlt
  • ucisfb
    ucisfb
    Vielleicht ist es ja auch eine Aufwertung von der Normalen Digital Version zur Physischen Imperial was du hast. Keine Ahnung ob es sowas auch gibt.

Oder eben ein Packungsfehler.

Es gab auch die Imerial Version vorbestellbar, wo man den Code erst bei veröffentlichung per Mail bekommt. Hatte ich zumindest mal gelesen.
  • xaldanb16_ESO
    aber selbst wenn es so wäre müsste dann ja das handbuch trotzdem dabei sein.
  • Tyberias
    Tyberias
    ✭✭
    Wo bekommt man den die Box ohne Code?!
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Normalerweise bekommst du beim Vorbestellen den Prerelease code damit kannst du 5 tage vorher einloggen. Anschließend bekomst du in der Aprilwoche zwei weitere Codes. Insgesammt also drei codes.
  • xaldanb16_ESO
    den Vorzeitigenzugang habe ich von meinem Händler auch bekommen. Am Donnerstag kam meine Box und es war kein Handbuch dabei, also auch kein Regcode. Da angefangen Tickets zu schreiben und um hilfe zu bitten.
    Sonntag wurde dann mein Zugang gesperrt da kam dann auch die erste Antwort in der mir versichert wurde das es weiter geleitet wurde und man sich drum kümmert aber bisher nix passiert...
  • ucisfb
    ucisfb
    Die Box ohne Code gabs/gibt es z.B. bei diversen E-Bay Händlern. Einfach mal suchen.
  • dagmundna
    dagmundna
    Soul Shriven
    xaldanb16_ESO schrieb: »
    ...Hatte ausserdem stattdessen zweimal die Entdecker bzw Imperial codes dabei nur das Handbuch mit der registration fehlt...

Ähm, wenn doch der imperial code dabei ist, was fehlt Dir dann noch? Das ist doch eh der, den man braucht um das Spiel freizuschalten... mehr codes hatte ich auch nicht.
  • xaldanb16_ESO
    Das Handbuch fehlt auf dem der Regcode ist. Es müssten 3 Codes dabei sein, was auch bei drei Freunden mit dennen ich das Spiel zusammen bestellt habe der Fall war
  • dagmundna
    dagmundna
    Soul Shriven
    Was meinst Du dann damit, dass 2 Imperial codes dabei waren? Wofür sind die dann noch zusätzlich?
  • xaldanb16_ESO
    Du müsstest das Handbuch dabei gehabt haben, wo ein Code drauf war und dazu den Entdecker-Paket Zettel auf dem zwei codes sind. Auf diesem Zettel steht dann unter dem oberen Code *Exklusiver code für die Imperial Edition* und unter dem zweiten *Entdecker-Paket code*
    Diesen Zettel hatte ich halt 2mal in meiner Box
  • dagmundna
    dagmundna
    Soul Shriven
    Ich habe zwar nur die digitale imperial edition, aber da waren auch nur 2 codes dabei: Imperial Edition code, der den Spielzugang ermöglicht also = Spielecode, und der Entdeckerpaket code. Das verwirrt mich jetzt etwas, das da noch ein dritter nötig sein soll.
    Blöde Frage, aber hast Du schon versucht den imperial code einzugeben?
    Edited by dagmundna on 7. April 2014 20:59
  • xaldanb16_ESO
    physisch und digital ist ja auch ein Unterschied :D
    ja habe ich da bekommei ch dann folgende Meldung: *Du musst The Elder Scrolls Online besitzen*
  • dagmundna
    dagmundna
    Soul Shriven
    Von den codes her sollte es egal sein, aber naja; dann auf jeden Fall noch viel Glück. :)
  • xaldanb16_ESO
    Danke, alles was hier mit dem Support zu tun hat ist wirklich reines Glück....
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Wir verstehen eure Frustration und danken für die Meldung. Das Problem wird bereits von uns untersucht. In der Zwischenzeit würden wir euch bitten, dass, wenn ihr fehlerhafte oder beschädigte Ware bei einem Drittanbieter kauft, ihr diesen kontaktiert, um euch entsprechenden Ersatz zu liefern. Das gilt auch für fehlende Game Codes. Der Händler sollte in solchen Fällen in der Lage sein euch einen Ersatz-Code auszuhändigen.

The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.