Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Einführung der Saison der Kronen-Xanmeerkisten“

  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Habe leider den Fehler gemacht und 15 Kisten aus Gewohnheit geholt ohne vorher in das Angebot zu schauen.

    verbi. krise.

    75eb1190af71be52dc6b8db9fa8d059d.gif

    Ja da hat die Weihnachtsfeier an diesem Tag und mein nicht mehr nüchterner Zustand eine große Rolle gespielt. o:)
    Kommts nach hause und willst nur schnell die tägl. Login Belohnung abgreifen, siehst die Kisten, kaufst ein Schwung....In den vorherigen Saisons war aber auch irgendwie immer was dabei was ich ganz nett fand und ich es drauf angelegt habe...Ich gelobe Besserung :wink:
    Edited by sudaki_eso on 9. Dezember 2018 10:29
    PS4 EU - StamDK
  • Sencou
    Sencou
    ✭✭
    Ich finde den schuppensenche echt mega gleich gegönnt , erinnert mich sehr an D.A.I (trau mich den spiele Namen nicht auszuschreiben) die draconiden von dort hatten gewisse Ähnlichkeiten .
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hey all,

    We recently identified an issue in the Xanmeer Crown Crates that prevented dyes from being gemmable. We are currently working on a fix for a future incremental for this so please hold onto your dyes if you would like to convert them to gems at a later date.

    Also wer Farben zieht die er nicht will, nicht zerstören wie ich es gemacht habe, sondern im Inventar behalten bis sie eintauschbar sind
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Hey all,

    We recently identified an issue in the Xanmeer Crown Crates that prevented dyes from being gemmable. We are currently working on a fix for a future incremental for this so please hold onto your dyes if you would like to convert them to gems at a later date.

    Also wer Farben zieht die er nicht will, nicht zerstören wie ich es gemacht habe, sondern im Inventar behalten bis sie eintauschbar sind

    @ZOS_KaiSchober

    Das ist leider immer noch nicht möglich...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Hey all,

    We recently identified an issue in the Xanmeer Crown Crates that prevented dyes from being gemmable. We are currently working on a fix for a future incremental for this so please hold onto your dyes if you would like to convert them to gems at a later date.

    Also wer Farben zieht die er nicht will, nicht zerstören wie ich es gemacht habe, sondern im Inventar behalten bis sie eintauschbar sind

    @ZOS_KaiSchober

    Das ist leider immer noch nicht möglich...

    Wann soll es denn möglich werden?
    Hab meine jetzt extra in die Bank geschmissen.
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Im Dezember hieß es mal incremental nun update. Also dauert noch ne Weile
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Patche Notes v. 15.01.19
    Ein Problem wurde behoben, durch das Farben aus Kronen-Xanmeerkisten nicht in Kronen-Edelsteine umgewandelt werden konnten.
    Dragonknight
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.