Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Standart Edition zu Imperial Edition aufgewertet, Geld abgebucht, nichts passiert!

asroc
asroc
Soul Shriven
Hallo,
ich habe mir vor paar Stunden meinen Standart Account zur Imperial Edition aufwerten lassen für 25€ aus dem Shop.
Es kam keine Bestellbestätigung, es kam gar keine Email, im Rechnungsverlauf steht mein kauf ebenfalls nicht drin.
Aber das Geld wurde von meinem Konto Abgebucht.

In der Shop steht nichts von irgendwelchen Wartezeiten oder ähnliches.
Soll das nun verarsche sein oder soll ich noch 1 Tag warten?

Ich erwarte Rückmeldung.
Auf mein Ticket wurde mir nichts geantwortet!

Sehr enttäuscht!
  • Caoma
    Caoma
    Das an einem Patchday zu machen ist ja schon grob fahrlässig und irgendwie selbst schuld :P
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    @asroc, schau mal auf deinen Account das Logo müsste auf rot gewechselt sein.
    Edited by Arawn on 7. April 2014 20:22
  • asroc
    asroc
    Soul Shriven
    Diese Antwort hättest du dir wirklich sparen können.
    Patchday hin oder her.
    Wenn ich mein Auto verkaufe der käufer kommt und zahlt wie abgemacht dann erhält er das Auto.
    Alles andere spricht man vorher ab! und nicht nachdem ich das Geld des Kunden in der Hand halte!
  • asroc
    asroc
    Soul Shriven
    Arawn schrieb: »
    Schau mal auf deinen Account das Logo müsste gewechselt sein.

Das Logo ist immernoch das der Standart Edition.

Kam eben ins Spiel rein und hatte dort geschaut ob ich dort etwas von der Imperial version sehe.
    Auch nichts.

• Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Wart ein bisschen du bekommst normal auf alle Fälle eine Mail, wenn bis morgen nichts passiert las ein Ticket los. Hoff es hilft :)
  • asroc
    asroc
    Soul Shriven
    Ticket habe ich bereits geschrieben.
    und meine Handynummer habe ich dort auch angegeben.
    Sind jetzt knappe 5 Stunden rum. kam keine rückmeldung
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Mit was hast du es überwiesen? Giropay? Das wartet bis die Buchung bei denen registriert ist. Sprich morgen mittag sollte es auf Imperial sein.
    Edited by Arawn on 7. April 2014 20:28
  • asroc
    asroc
    Soul Shriven
    Ja mit Giropay,
    und habe bei meinem Onlinebanking geschaut und dort wurde es bereits überwiesen.
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Ja bei dir ist es abgezogen aber bei denen muss es noch eingehen. Spätestens morgen Mittag hast es. :)
  • asroc
    asroc
    Soul Shriven
    Ok,
    mir bleibt eh nichts anderes als warten übrig.

Danke dir,
    schönen Abend noch :)
  • Caoma
    Caoma
    asroc schrieb: »
    Patchday hin oder her.
    Wenn ich mein Auto verkaufe der käufer kommt und zahlt wie abgemacht dann erhält er das Auto.
    Alles andere spricht man vorher ab! und nicht nachdem ich das Geld des Kunden in der Hand halte!

Genau so gut hättest du dir den Thread hier auch sparen können :)

Die haben hier gerade den *** voller Probleme mit TESO und der Herr fordert eine Rückantwort über das Forum ^^

VIP-Status oder Größenwahn?!?!?
  • KingDasDing
    KingDasDing
    ✭✭
    Hast du per Giropay bezahlt? Wenn ja dann willkommen im Club der verlorenen Seelen ...
  • Shukuy
    Shukuy
    ✭✭
    Giropay ist ja eine Überweisung bzw eine Vorkasse.
    Ich würde bei sowas auch erst auf den Zahlungseingang warten und dann erst die Ware losschicken.
  • asroc
    asroc
    Soul Shriven
    Caoma schrieb: »
    asroc schrieb: »
    Patchday hin oder her.

Genau so gut hättest du dir den Thread hier auch sparen können :)

Die haben hier gerade den *** voller Probleme mit TESO und der Herr fordert eine Rückantwort über das Forum ^^

VIP-Status oder Größenwahn?!?!?

Was hat das mit VIP oder Grössenwahn zu tun'?
    Ich habe Geld bezahlt und nichts bekommen.
  • asroc
    asroc
    Soul Shriven
    Wirklich enttäuscht.
    Der Support ist mieser als mieserabel.
    warte immernoch.
  • Roibeard
    Roibeard
    ✭✭✭
    Shukuy schrieb: »
    Giropay ist ja eine Überweisung bzw eine Vorkasse.
    Ich würde bei sowas auch erst auf den Zahlungseingang warten und dann erst die Ware losschicken.
    Das stimmt so nicht ganz. Anders als bei normalen Überweisungen oder Vorkasseverfahren gibt die Bank des Käufers dem Verkäufer bei Giropay eine 100%ige Zahlungsgarantie. Der Verkäufer kann also nach Abschluss der Transaktion absolut sicher sein, dass er das Geld erhält und muss nicht erst auf den Geldeingang warten.
  • asroc
    asroc
    Soul Shriven
    So ist es @Roibeard .
    ich bin mittlerweile am platzen.
    auf die tickets kommt keine antwort. wenn man die technische support nummer anruft hört man dauerhaft den anrufbeantworter.

WAS SOLL DIESE ***!!!!!
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    @asroc hats geklappt?
  • asroc
    asroc
    Soul Shriven
    Hi,
    Jo seit gestern Abend 22 Uhr konnte ich endlich das Bestellte Imperial Paket spielen..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.