Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wussten sie schon....

Cruggs
Cruggs
✭✭✭✭✭
Wussten sie schon, dass es in Tamriels Flora neben dem bekannten Wiesenschaumkraut auch das viel seltenere Riesenschaumkraut gibt?
Es ist bei Riesen äußerst begehrt, da es offensichtlich eine stimulierende Wirkung besitzt.
Eine leidige Nebenwirkung ist allerdings die anschießende Verdauung:
Der Riese produziert dabei ein Häufchen, dass einem Kupferflöz zum Verwechseln ähnlich sieht.
Man kann sich als Erz-Sammler aber sicher sein, dass man den Unterschied leicht feststellen kann:
Spätestens nach dem ersten Schlag mit der Spitzhacke weiss man es.
Wer mag, der darf gerne weiter spinnen ;)
Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    das weiß man doch!
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    hehe witzige vorstellung
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    #mussmanwissen
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Wussten sie schon, dass Nichtguars (in der Öffentlichkeit auch Kagoutis genannt) in Gefangenschaft bei Hochelfen selbstmordgefährdet sind? Bei Überwindung eines Abgrundes z.B. versteifen sie ihre Fussgelenke, um keinen Fallschaden abzufangen und somit sich und natürlich ihre Reiter umzubringen.

    In den meisten Fällen gelingt es ihnen auch und falls nicht , fangen sie an sich gegen ihre Reiter zu wehren , ignorieren sämtliches Vorwärtstreiben, bleiben überall hängen, weigern sich über Felsen zu klettern und wollen erst gar nicht in die Nähe von Wasser.

    Da man sie letztendlich vorm Aussterben bewahren wollte , wichen die Hochelfen auf andere, zuverlässigere Reittiere aus.

    Ab und zu sieht man noch vereinzelnd eine mutige Hochelfin auf einen Nichtguar fluchend und schimpfend durch Cyrodiil reiten. Die Beine ihres Nichtguars fest mit Bandagen und Gamaschen gegen Fallschaden geschützt und die größeren Abgründe umreitend.
    Edited by Heshima on 15. Januar 2019 09:09
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dem "Deutscher Tierschutzbund e.V." gemeldet. Sooo geht das ja nicht.
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    Wussten sie schon, dass es in Tamriels Flora neben dem bekannten Wiesenschaumkraut auch das viel seltenere Riesenschaumkraut gibt?
    Es ist bei Riesen äußerst begehrt, da es offensichtlich eine stimulierende Wirkung besitzt.
    Eine leidige Nebenwirkung ist allerdings die anschießende Verdauung:
    Der Riese produziert dabei ein Häufchen, dass einem Kupferflöz zum Verwechseln ähnlich sieht.
    Man kann sich als Erz-Sammler aber sicher sein, dass man den Unterschied leicht feststellen kann:
    Spätestens nach dem ersten Schlag mit der Spitzhacke weiss man es.

    Hihi, als ich das erste Mal so ein Flöz sah, war mein erster Gedanke wirklich: wer hat da denn so einen Riesenhaufen hingesetzt??? Ich bin dann hin und hab' mir das Ding mal genauer angeschaut und festgestellt, dass es ja ein dieser (damals) neuen Flöze ist. :*
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Myrnhiel
    Genauso ist dieser Thread auch entstanden :)
    Genauer: Wohnsitz Feste Gramen, Flöz + Riese + Pflanzen vor Ort.
    Da musste man nur eins und eins zusammenzählen und ein bißchen Wortwahl in Gedenken an den von mir schmerzlich vermissten Loriot hinzufügen...

    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jaaaa, Loriot, Deutschland's größter Humorist. <3

    https://youtu.be/kYmq9WIdQJU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.