Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ich suche eine Gilde oder Mitspieler

Leberti
Leberti
Hallo zusammen,
ich möchte mich zuerst einmal vorstellen.

Im wahren Leben heiße ich Werner und bin 66 Jahre alt und komme aus dem Umkreis von Neuss am Rhein, war bis zum 01.04. 2017 selbstständiger Einzelkämpfer und bin nun seit 5 Monaten Rentner.

Ich habe bevor ich TES entdeckt habe meistens ARK mit eigenen Server gespielt. Auch mit eigenem TS Server der aber keine Pflicht war, das man Ihn nutzten mußte. Bei mir war es auch sehr oft so dass sich meine Frau durch die Gespräche die auch mal etwas lauter waren doch manchmal gestört fühlte. Seit dem meide ich TS.

Ich spiele TES seit ca. vier Wochen und bin so an einigen Stellen, als Dunkel Elfe gewesen.
Angefangen in Vvardenfell dann weiter nach Steinfälle, Rift, Ostmarsch, Wrothgar, Sturmhafen, Glenombra. Überall habe ich so einige Quest gemacht. Natürlich nur mit Hilfe von anderen Mitspielern, denen ich einfach hinterher gelaufen bin und dann mitgemacht habe.

Im allgemeinem Sammel ich alles was geht und habe mich bis Level 26 hochgearbeitet.

Ich suche hier eine Gilde die auch jemanden aufnimmt der nach 20 Uhr nicht mehr spielt da ich dann für meine Frau da bin. Ich spiele nachmittags und am frühen Abend wenn es geht.

Oder einen Spieler mit dem man sich abspricht wenn es um die Erledigung einer Quest geht, oder auch nur um was zu erkunden.

Ihr seht es ist schon etwas kompliziert deswegen bin ich mal gespannt ob sich überhaupt jemand meldet.

Liebe Grüße Werner

  • Leberti
    Leberti

    Ich wünsche allen das Ihr gut ins Jahr 2019 Kommt und natürlich dann auch alles Glück und Gesundheit für euch.

    Liebe Grüße Werner[/b]
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Ebenso einen guten Rutsch. :smile:
  • Morcanus