Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Nur Probleme nach Patch

steffen-engstlerb16_ESO
Seit dem Patch hab ich nur Probleme.
Ich kam zwar ins Spiel, hab aber weder Exp oder Loot von den Mobs bekommen, nach kurzer Zeit hatte ich auch keine Gilde oder Freunde mehr und nun kann ich mich gar nicht mehr einloggen.
Edited by steffen-engstlerb16_ESO on 7. April 2014 19:42
  • Yphalia
    Yphalia
    Also ich komme derzeit gar nimmer rein, vorher bin ich wengistens noch ins spiel gekommen, aber konnte mich nimmer wegporten!
  • Eyrio
    Eyrio
    Jo.. Gilde weg... Freunde weg.. PvP zone sieht auch komplett Neutral aus.. was da los ?
  • Eyrio
    Eyrio
    Es wäre sehr schön, wenn die gilden wieder erstellt werden :)
  • Caligulana
    Gilden sind noch da, aber dauert ewig bis die wieder sichtbar sind. Hat bei mir etwa 20-30 Minuten gedauert. Gildenchat laggt immer noch.
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold!
  • coldanddistant
    Ich kann mich auch nicht mehr einloggen. Vorhin hab ich ca. 1 Stunde lang gespielt, hatte aber diverse crashs und unendliche Ladebildschirme. Mittlerweile kann ich mich nicht mal mehr einloggen. Bzw ich komme in die Charakterauswahl, mein Ladebildschirm ist aber unendlich.
    Die letzten 5 Stunden war TESO unspielbar.
    PvP Zone ist auch buggy. Wir hatten eine Burg belagert und mehrere Mauern/Tore auf 0% gebracht, sie waren aber immernoch vollständig da.
  • LadyViolet
    Dazu fällt mir nur eins ein... Never play on Patch-Day
  • pascal.schneiderb16_ESO
    bei mir ists dasselbe, nach Crash bin ich nicht mehr in meiner Gilde, Friendlist ist weg, beim zonen flieg ich mir "unbekannter fehler" raus etc pp
  • Jeezye
    Jeezye
    ✭✭✭✭✭
    Habe auch das Problem mit den Ladebildschirmen bzw. der Serverkommunikation. Fliege aufgrund eines "unbekannten Problems" regelmäßig raus und habe im Moment "keine Kommunikation zum Server" beim einloggen.

Wegen Skype: Das liegt nicht an ESO sondern an Skype, guck mal in den Einstellungen. Ist bei allen Hintergrundgeräuschen so
  • morgel.denisb16_ESO
    - Wenn TESO offen ist und man wird in Skype angerufen, bleibt der TON leise. Man muss TESO beenden und neu starten damit man wieder richtige Lautstärke hat.

Das liegt an deiner Einstellung im Windows nicht am Spiel.

• pborerb16_ESO
    pborerb16_ESO
    ✭✭✭
    Ich hatte die gleichen Probleme. Gilden und Freundesliste sind bei mir jetzt gerade wieder aufgetaucht...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.