Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kriegsnebel / Map aufdecken

larrywaynb16_ESO
Kennt ihr sicher aus Fallout 3 oder Skyrim, dass die Karte nur dort aufgedeckt wird wo man schon war.
Findet es keiner belastend, dass das in ESO nicht ersichtlich ist?
Dadurch geht der Entdeckerdrang etwas zurück. Ich erkunde gerne jeden Winkel auch wenn da nichts ist und sehe auch gerne wo ich noch hin kann und noch nicht war.
Das mit den Markierungen ist so an sich für Quests ganz nett aber es sollte auch für das normale rumlaufen und entdecken Erfolge und Anzeigen geben.
Gerade weil die Spielumgebung ansprechend gestaltet ist und jeder Flecken sehenswert ist.
Vermutlich finden es die Meisten unnötig aber wenn man vorher schon die Umgebung kennt und sieht, dass da ein Berg ist wird es auch zu einfach^^
  • Painjester
    Der Nebel dient doch dazu, dem Spieler zu zeigen, wo er noch nicht war! Bin gestern abseits der Wege herumgelaufen und siehe da: Jede Menge Ruinen, Truhen, Questgeber, Teleporter uvm. Das sollte doch Lohn genug sein.
    Würden mehr Spieler neugierig sein, gäbe es weniger Gejammer wegen zu wenigen Quests, öden Maps und anderen Unsinn.
    Ich freue mich auf das nächste unerforschte Gebiet.
  • larrywaynb16_ESO
    Das ist es doch gerade, die Gebiete sind eben schon alle weitesgehend aufgedeckt! Ich finde die Gebietskarten müssten MEHR verdeckt sein als sie es jetzt sind. Wer alles sehen will kann sich ja teuer eine Karte für Gold kaufen^^
  • Ohjinn
    Ohjinn
    ✭✭
    Ja, man sieht schon eine Menge möglicher Ziele auf der Map, ohne je einen Schritt gewagt zu haben. Es gibt allerdings tatsächlich Orte, die man erst entdeckt, wenn man sich in der Nähe befindet oder auch Teleporter die sich dann erst freischalten.

Manche Orte entdeckt man zusätzlich durch Bücher auf der Karte. Es gibt auch Höhlen und Durchgänge, die nicht auf den ersten Kartenblick zu sehen sind. Dort befinden sich manchmal Questgeber. Es ist also nicht alles so offensichtlich, wie es den Anschein hat :)
    Edited by Ohjinn on 7. April 2014 19:20
  • Plecc
    Plecc
    Sieh es so, dass die Karte die du da Hast eine Karte vom Händler ist oder sowas.
    Du Kaufst dir auch keinen Atlas und hast überall Nebel des Krieges drin weil du dort noch nicht warst ;D

Edit: ok sehe du hast das mit dem Händlerkarten schon erwähnt. ich muss mal genauer lesen ^^
    Edited by Plecc on 7. April 2014 20:04
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.