Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Konto Gesperrt nacht Mail Wirrwarr - was jetzt?

• Caoma
    Caoma
    Wer Diablo 3 gepielt hat hat nicht mal nen TESO Account verdient!!!
  • Analdriel
    Analdriel
    ✭✭
    Küss mich
  • venom_tes
    venom_tes
    Soul Shriven
    dito
  • Nekaum
    Nekaum
    Soul Shriven
    Hallo!?Gibts hier auch mal irgendwann ne Email oder mal ne Antwort von nem Admin kotzt mich langsam an die ganze ******************** hier!
  • Caoma
    Caoma
    Wobei das schon ein großer Sprung ist von einem Arcade-Spiel zu einem RPG-Game zu wechseln ^^
  • asiosh
    asiosh
    Soul Shriven
    Der Freischaltcode wird nicht per Email verschickt, aber die Bestätigung der Abo-Kündigung kam prompt.
  • Shadollan
    Shadollan
    ✭✭
    Ich kann mich nur mit einigen niedrig stufigen Charakteren Anmelden.
    Mit höher stufigen Charakteren geht es nicht! (Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten)

Grüße
  • Caoma
    Caoma
    Bei mir das gleiche, nen lvl 3 Twink kommt ratzfatz on, mein main hängt wohl in Cyrodil fest :(
  • Shadollan
    Shadollan
    ✭✭
    Caoma schrieb: »
    Bei mir das gleiche, nen lvl 3 Twink kommt ratzfatz on, mein main hängt wohl in Cyrodil fest :(
    Mein Main ist nicht in Cyrodiil.
    Daran liegt es nicht.

• ZOS_KaiSchober
    Wenn ihr dreimal den falschen Einmalcode eingegeben habt (weil er abgelaufen war oder aus anderen Gründen), und deshalb ausgesperrt wurdet, dann wartet bitte 10 Minuten und versucht dann erneut einzuloggen.
    Das sollte den Prozess zurücksetzen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • svedric
    svedric
    ...
    Das sollte den Prozess zurücksetzen.

SOLLTE? Wirklich?

EDIT:
    Vermutlich wurde eine komplette neuinstallation auch alle Server wieder reparieren?
    Eventuell, wenn man 3 mal im kreis von der Klippe springt, hat man seine Gilden wieder.
    Wenn man dann auch noch dreimal nach links springt, hat man mit großer Wahrscheinlichkeit seine Freundesliste wieder.
    Edited by svedric on 7. April 2014 20:31
  • Solidur
    Solidur
    Soul Shriven
    @svedric: ...posten um des postens Willen?
  • svedric
    svedric
    @Solidur ahjo, hab ja heute sonst nix zu tun. Einloggen geht ja net...

Übrigens könnt ich dich nun dasselbe Fragen, deine Frage ist irgendwie ein Paradoxon.
    Edited by svedric on 7. April 2014 20:57
  • Elkantar
    Elkantar
    ✭✭✭
    Nen Kollege hat das mit dem nicht zugeschickten Auth Code seid ehm Freitag.... der Support hat ihn angeschrieben mit bitte schilder uns dein Problem, was er von Anfang an tat.. dann kam wir habens weitergeleitet und seid ehm 2 Tagen keine Reaktion mehr... Nichtmal nen Rückruf seid ehm Freitag...
  • ZOS_KaiSchober
    Welchen E-Mail-Provider nutzt der Kollege? Einige Provider werten E-Mails von uns als Spam und lassen sie nicht einmal in euren Spamfolder.
    Da hilft es, die E-Mail-Adresse vom Kundendienst zB. auf gmail ändern zu lassen.
    Kai Schober
    Staff Post
  • Elkantar
    Elkantar
    ✭✭✭
    Euer Kundendienst hat doch ihm schon geschrieben und ihm keinen Autorisierungscode zukommen lassen für sein ersteinloggen in seine IP. Leider hat der Email Support versäumt das Ticket genau zu lesen und hats angeblich weitergeleitet, er hat heute ne 24h Frist gesetzt und den Kundendienst darüber nformiert danach wird er vom Händler das Geld zurückfordern.
  • ZOS_KaiSchober
    Gerade die Autorisierungscodes beim Einloggen von einem unbekannten Gerät werden von manchen Providern gefiltert. Deshalb der Tipp, den E-Mail-Provider zu einem gängigeren (freien) Anbieter zu wechseln.
    Kai Schober
    Staff Post
  • Eshmael
    Eshmael
    Gerade die Autorisierungscodes beim Einloggen von einem unbekannten Gerät werden von manchen Providern gefiltert. Deshalb der Tipp, den E-Mail-Provider zu einem gängigeren (freien) Anbieter zu wechseln.

Das ist also der Tipp?
    Ihr könnt keine Mails manierlich verschicken, und dann sollen wir uns neue Mailadressen anlegen?
    Meine Mailadresse betreibe ich selber. Da konnte ich also gestern sehr genau sehen, das ich keine Mail bekommen habe.
    Da gebe ich gerne die Logfiles raus.

Aber klar das ihr den Fehler auch gleich mitnehmt. Im Forum Beiträge löscht die zu kritisch sind.
    Also nochmal ganz klar: dies hier ist ein konstruktiver Beitrag bloss keine neue Mailadresse anzulegen, weil das das Problem nicht behebt, wenn ihr keine Mail mit OTP verschickt!
    Die Aussage das manches nichtmal den Spamordner erreicht kann auch nur stimmen, wenn euer Mailserver nicht manierlich arbeitet.
    Edited by Eshmael on 8. April 2014 07:37
  • Pesticide
    Pesticide
    Soul Shriven
    habe beim early access nen zugangscode erhalten (sogar bei den ganzen beta einladungen ging es) und am samstag wo ich alles aktivieren wollte bekam ich gar nix mehr... ist also gelogen das die provider schuld sein sollen wenns ned bald gefixt wird werd ich auch mein geld zurück buchen :(
    Edited by Pesticide on 8. April 2014 08:58
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.