Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Reittiere und Persönlichkeiten

peter1488
peter1488
✭✭
Ich vermisse in Moment im Spiel (Kronenshop) zwei Sachen: Reittier "Gestreifter Senche" und Persönlichkeit "Unverschämter Assassine"! Es wäre toll, wenn diese Teile mal wieder erhältlich wären.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Der gestreifte Senche
    39e8f9da3d49bbf2d461e276e1ce7506.jpg
    War eine Loyalitätsbelohnung für für mind. 300 Tage bezahlte Spielzeit bis zum 17.3.15
    Ist daher kein Shopartikel


    Die unverschämte Assasine wird sicher im Rahmen von einem kommenden Morrowind "Geburtstags" Events wieder in den shop kommen
    Edited by The_Saint on 11. Januar 2019 08:08
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Der gestreifte Senche
    39e8f9da3d49bbf2d461e276e1ce7506.jpg
    War eine Loyalitätsbelohnung für für mind. 300 Tage bezahlte Spielzeit bis zum 17.3.15
    Ist daher kein Shopartikel



    Die unverschämte Assasine wird sicher im Rahmen von einem kommenden Morrowind "Geburtstags" Events wieder in den shop kommen

    Und ich hoffe er wird auch niemals ein Shopartikel.
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dem stimme ich zu. Ich habe nur Pferde und den Senchetiger, abgesehen von den Viechern die einem nachgeschmissen wurden. :)
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Ich, als Senchefan, finde den Gestreiften Senche auch klasse und hätte ihn gerne in meiner Ssmmlung. Hoffe aber trotz allem, dass er das Statussymbol bleibt, welches er ist. Genauso wie das Beta-Äffchen.

    In weiß oder nem anderen Braunton kann der Gestreifte Senche aber trotzdem in den Kronenshop kommen. BITTEEEEEE o:)

    Und auf die o.g. Persönlichkeit fiebere ich auch schon sehr lange hin. Also ab damit in den Shop. <3
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte lieber endlich einen Sturmatronarch-Senche...
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Haenk
    Haenk
    ✭✭✭✭
    Ich wechsle den gestreiften auch gerne mit dem schwarzen Senche durch - der sieht einfach elegant aus.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.