Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Account gesperrt

Hackmutant
So nachdem der Server wieder online gegangen ist sollte ich einen Code eingeben den ich dann auch endlich nach 20 minuten zugeschickt bekommen habe.
Den Code habe ich dann mehrfach erfolglos versucht einzugeben und bekam dann die Meldung "Code zu oft falsch eingegeben, Account vorrübergehend gesperrt".

und nun frage ich mich warum ihr mir nen falschen code zuschickt Oo

bitte um antwort.
  • Hackmutant
    hat sich erledigt kann wieder einloggen muss kein code eingeben :blush:
  • Sylta
    Sylta
    Hallo mir ist es momentan unöglich mich einzuloggen es kommt immer folgender fehler
    Error Code 207:7:1:1016:405

wie lange heißt vörübergehend gesperrt ?
  • venom_tes
    venom_tes
    Soul Shriven
    dito
  • Harti4ever
    Harti4ever
    ✭✭
    Das ganze ist schon seltsam, aber es funktioniert
    Ich hab auf einem 2. PC versucht das Spiel zu starten und musste auf einen Code warten und ihn eingeben.
    Beim "Rückstieg" das selbe nochmals, es wurd ein Code verlangt - es wurde kein Code zugesandt (Verzögerung ca. 30 Minuten bis er bei Hotmail ankam), ich konnte aber dann ohne Code spielen und flog aber beim Wechseln der Region (bzw. in Dungeons) jedesmal raus - konnte weiterspielen nach neueinloggen bis es nicht mehr ging (Mehrmals keine Antwort vom Server). Letztendlich musste ich einen Code eingeben - der war mittlerweile eingetroffen :) Und jetzt gehts mal wieder

/Harti
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.