Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Ich habe eine frage zu den verbunden Konto Einstellungen von PC und PS4

Insper
Insper
Soul Shriven
Ich habe seit längerem Elders Scrolls Online über PC gespielt mit den Updates zu Morowind und Summerset, außerdem habe ich noch andere DLC auf dem PC freigeschaltet gehabt sowie die Händlerin. Meine frage ist wo sind die Updates und DLC oder die Händlerin auf meiner PS4 weil dort habe ich nur die Grund Edition und ich kann die Codes von meinen Online Updates nicht eingeben?
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    2 verschiedene Systeme (PC und PS4) = 2 verschiedene Spiele....du fängst auf der Konsole von Null an und musst alles was du möchtest dir wieder kaufen...das sollte sich aber langsam mal rum gesprochen haben.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    2 verschiedene Systeme (PC und PS4) = 2 verschiedene Spiele....du fängst auf der Konsole von Null an und musst alles was du möchtest dir wieder kaufen...das sollte sich aber langsam mal rum gesprochen haben.

    Woher soll er das denn wissen?

    Dafür ist das Forum ja da um Fragen zu stellen. Es gibt nur dumme Antworten.

    Zu @Insper ja leider sind das verschiedene Accounts und es muss da alles neu gekauft werden.. die Server sind auch komplett unterschiedlich. Leider.
    oder du buchst auf Konsole direkt ESO Plus
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    MiriQuidi schrieb: »
    2 verschiedene Systeme (PC und PS4) = 2 verschiedene Spiele....du fängst auf der Konsole von Null an und musst alles was du möchtest dir wieder kaufen...das sollte sich aber langsam mal rum gesprochen haben.

    Woher soll er das denn wissen?

    Dafür ist das Forum ja da um Fragen zu stellen. Es gibt nur dumme Antworten.

    Zu @Insper ja leider sind das verschiedene Accounts und es muss da alles neu gekauft werden.. die Server sind auch komplett unterschiedlich. Leider.
    oder du buchst auf Konsole direkt ESO Plus

    Ja dumme Antworten, wohl wahr! @MiriQuidi hat doch recht, es sollte sich wohl langsam wirklich überall rumgesprochen haben das Konsolen und PC nicht zusammen spielen und alle einen eigenen Server haben...ergo alles eigenständige Spiele sind.

    Hauptsache erstmal jemand blöd angemacht...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Hauptsache erstmal jemand blöd angemacht...

    Du merkst gar nicht mehr, dass ihr zwei eigentlich diejenigen seid, die einem Forumsneuling direkt schief von der Seite kommen, oder? Die korrekte Antwort wurde gegeben, wäre es nun zu viel verlangt gewesen, sich den Seitenhieb zu sparen?

    Witzigerweise erhält so ein Verhalten in der heutigen Zeit auch noch Zustimmung. Schade.
    Edited by Arcon2825 on 9. Januar 2019 10:51
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    Hauptsache erstmal jemand blöd angemacht...

    Du merkst gar nicht mehr, dass ihr zwei eigentlich diejenigen seid, die einem Forumsneuling direkt schief von der Seite kommen, oder? Die korrekte Antwort wurde gegeben, wäre es nun zu viel verlangt gewesen, sich den Seitenhieb zu sparen?

    Witzigerweise erhält so ein Verhalten in der heutigen Zeit auch noch Zustimmung. Schade.

    Ja danke Vati/Mutti das du das jetzt geklärt hast....ich bin dann mal auf der stillen Treppe...

    P.S.: Schade das Oberlehrertum in der heutigen Zeit noch Zustimmung findet....
    Edited by NecroPhil666 on 9. Januar 2019 16:54
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Danke @NecroPhil666 ich kann mich zur Not auch selbst verteidigen :sunglasses: aber zu Beitrag #3 benötigt es keinerlei Worte mehr....

    ...sorry an den TE es liest sich wohl anders als es gemeint war :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.